C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachobeleuchtung einstellen

Diskutiere Tachobeleuchtung einstellen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Kann mir einer sagen, wie ich die Helligkeit für die Tachobeleuchtung einstelle? Laut Handbuch ist links neben dem Lenkrad nen Drehrad dafür......

  1. #1 bLu3t0oth, 03.07.2013
    bLu3t0oth

    bLu3t0oth Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Kann mir einer sagen, wie ich die Helligkeit für die Tachobeleuchtung einstelle?
    Laut Handbuch ist links neben dem Lenkrad nen Drehrad dafür... da habe ich aber nur eins für die Scheinwerferregulierung :gruebel:
     
  2. #2 oacherl, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    du hast dann einen lichtschalter " OHNE " helligkeitsregelung.

    hatte ich bei meinem auch und nachgerüstet. schalter ausgetauscht und fertig.
    da der neue (billig aus e-bay) auch neblerschaltung hatte, habe ich die auch gleich mit nachgerüstet.
    falls du einen kaufst, achte aber darauf was an deinem jetztigen vorhanden ist.
    es gibt sehr viele unterschiedliche variationen.
    mit/ohne lichtautomatik, mit/ohne scheinwerferhöhenverstellung, mit/ohne nebelscheinwerferschaltung + kombinationen aus diesen

    das 1.bild zeigt einen mit der helligkeitsregelung
    das 2.bild einen ohne regelung wie du ihn sicher drinnen hast.


    mfg herbert
     

    Anhänge:

  3. #3 bLu3t0oth, 03.07.2013
    bLu3t0oth

    bLu3t0oth Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Joa, ich hab den zweiten.. lässt sich denn NSW und der Schalter so einfach nachrüsten? was muss ich dafür aufn Tisch legen?
     
  4. #4 oacherl, 03.07.2013
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi.

    ich hab nen FL c-max. da war es einfach.
    kabel waren schon drinnen zu den neblern.
    habe nur lichtschalter getauscht und nebler eingebaut. fertig.
    brauchen tust : lichtschalter, nebler und die blenden um die nebler.
    sieh aber vorher mal nach ob schon die kabel liegen.

    für meine FL c-max hab ich bei e-bay zusammen ~90€ bezahlt (lichtschalter, nebeler, rahmen) einbauzeit ~30min.


    mfg herbert
     
Thema: Tachobeleuchtung einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max tachobeleuchtung

    ,
  2. scheinwerfer einstellen ford c max Baujahr 2013

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung einstellen - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Simmerring und Schaltzüge einstellen

    Simmerring und Schaltzüge einstellen: Hallo, ich werde demnächst das Getriebe an meinem Mondeo Tauschen =) Beim letzten mal, hat nach dem tausch der Simmerring angefangen zu tröpfeln....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltung einstellen ?

    Schaltung einstellen ?: Moin, bei meinem Focus wird der Gang 2/3 Gang nicht sauber geführt. Um vom 2ten in den dritten zu Schalten, muss ich genau zielen. Ist das ein...
  4. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  5. Synch3 Sound Einstellungen

    Synch3 Sound Einstellungen: Hallo, kennt jemand das Problem, dass beim Synch3 sich die Sound Einstellungen automatisch wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen? Ich hatte...