Tachobeleuchtung FIESTA ST ändern?

Diskutiere Tachobeleuchtung FIESTA ST ändern? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ...gibts da auch schon jmd der das gemacht hat oder ne Anleitung? Für alles was irgendwie scheußlich grün im FoFi ST leuchtet. . . :mellow:

1. #1 turnschuuh, 15.08.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ...gibts da auch schon jmd der das gemacht hat oder ne Anleitung? Für alles was irgendwie scheußlich grün im FoFi ST leuchtet. . . :mellow:

2. #2 Homeboy, 17.08.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Sollte nicht anders sein als im Focus ST.....

Also mach dich ran....

3. #3 turnschuuh, 19.08.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ...bin dabei. Bilder gibts dann auch bald mal.

Thema:

Tachobeleuchtung FIESTA ST ändern?

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung FIESTA ST ändern? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  3. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...