Tachobeleuchtung Focus

Diskutiere Tachobeleuchtung Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hat jemand schon mal seine tachobeleuchtung von grün auf blau umgerüstet.habe gehört das es sich um eine folie handelt.denn die led sind weiss.wie...

1. Rone

Rone Guest

hat jemand schon mal seine tachobeleuchtung von grün auf blau umgerüstet.habe gehört das es sich um eine folie handelt.denn die led sind weiss.wie kriege ich die folie weg damit man es blau sieht.[​IMG][​IMG][​IMG]

2. ccube

ccube Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 FL Turnier Black Magic, 2010 1,8l
Thema: Tachobeleuchtung Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus tachobeleutung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus bj 2006 tachobeleuchtung

Ford Focus bj 2006 tachobeleuchtung: Hi Ich habe ein Ford Focus Bj 2006 kürzlich privat gekauft. Nun hatte ich das Problem, dass die Batterie leer wurde. War beim Fordhändler und...
  2. Tachobeleuchtung an&aus

Tachobeleuchtung an&aus: Hallöchen, ich Fahre einen Ford Fiesta und seit längerem geht nach dem Start des Autos die Tachobeleuchtung während der Fahrt immer wieder aus und...
  3. Ford Focus, Tachobeleuchtung

Ford Focus, Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich weiß nicht ob dieser Fehler schon hier mal behandelt wurde. Also zum Fehler. Ich habe mir einen Focus 1,6 l...
  4. Tachobeleuchtung wechseln

Tachobeleuchtung wechseln: Hallo Focus Freunde, an meinem Focus sind einige Birnen kaputt im Tacho. Unter anderem die für den linken Blinker. Wie ich das Tacho ausbaue weiß...
  5. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden