Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Tachobeleuchtung in blau ändern möglich?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von BM225, 08.01.2014.

  1. BM225

    BM225 ST Liebhaber

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 Duratec ST (Sommer)
    Focus MK 1 ST
    Guten Morgen Gemeinde.
    Ich hab folgendes vor. Da mir die nette grüne Plasma Farbe von meinem ST Tacho nicht wirklich zusagt, möchte ich diese gerne in blau ändern.
    Gibts da irgend ne Möglichkeit? Alle anderen Schalter und Bedienelemente bin ich auch schon dran in blau umzugestalten.
    Achso, das Zusatzinstrument soll in dem Zuge auch gleich mit blau werden.
    Würde mich über Hilfe und Tipps freuen.
    Hab auch schon hier in der Suche nachgeblättert, aber leider nur teilweise Sachen gefunden, die sich um die Bleuchtungsänderung der normalen MK1 Tachos dreht.

    Mal gespannt ob mir jemand helfen kann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachobeleuchtung in blau ändern möglich?

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung in blau ändern möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...