Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Tachobeleuchtung in blau ändern möglich?

Diskutiere Tachobeleuchtung in blau ändern möglich? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Morgen Gemeinde. Ich hab folgendes vor. Da mir die nette grüne Plasma Farbe von meinem ST Tacho nicht wirklich zusagt, möchte ich diese...

1. BM225

BM225 ST Liebhaber

Fahrzeug:
    Focus MK 2 Duratec ST (Sommer)
    Focus MK 1 ST
    Guten Morgen Gemeinde.
    Ich hab folgendes vor. Da mir die nette grüne Plasma Farbe von meinem ST Tacho nicht wirklich zusagt, möchte ich diese gerne in blau ändern.
    Gibts da irgend ne Möglichkeit? Alle anderen Schalter und Bedienelemente bin ich auch schon dran in blau umzugestalten.
    Achso, das Zusatzinstrument soll in dem Zuge auch gleich mit blau werden.
    Würde mich über Hilfe und Tipps freuen.
    Hab auch schon hier in der Suche nachgeblättert, aber leider nur teilweise Sachen gefunden, die sich um die Bleuchtungsänderung der normalen MK1 Tachos dreht.

Mal gespannt ob mir jemand helfen kann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachobeleuchtung in blau ändern möglich?

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung in blau ändern möglich? - Ähnliche Themen

1. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  2. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  4. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...