Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Tachobeleuchtung in blau ändern möglich?

Diskutiere Tachobeleuchtung in blau ändern möglich? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Morgen Gemeinde. Ich hab folgendes vor. Da mir die nette grüne Plasma Farbe von meinem ST Tacho nicht wirklich zusagt, möchte ich diese...

  1. BM225

    BM225 ST Liebhaber

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 Duratec ST (Sommer)
    Focus MK 1 ST
    Guten Morgen Gemeinde.
    Ich hab folgendes vor. Da mir die nette grüne Plasma Farbe von meinem ST Tacho nicht wirklich zusagt, möchte ich diese gerne in blau ändern.
    Gibts da irgend ne Möglichkeit? Alle anderen Schalter und Bedienelemente bin ich auch schon dran in blau umzugestalten.
    Achso, das Zusatzinstrument soll in dem Zuge auch gleich mit blau werden.
    Würde mich über Hilfe und Tipps freuen.
    Hab auch schon hier in der Suche nachgeblättert, aber leider nur teilweise Sachen gefunden, die sich um die Bleuchtungsänderung der normalen MK1 Tachos dreht.

    Mal gespannt ob mir jemand helfen kann
     
Thema:

Tachobeleuchtung in blau ändern möglich?

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung in blau ändern möglich? - Ähnliche Themen

  1. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  2. Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung

    Grand C-Max Folienfake möglich für beauftragung: hallo leute, ich möchte an meinem GCM was mit folie machen lassen und suche einen erfahrenen photoshop experten, der mir da die farben aufs auto...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaues Antennenkabel

    Blaues Antennenkabel: Moin, da der Empfang bei CD6000 Radio immer schlechter wird, würde ich das komplette Antennekabel austauschen. Neuen Antennenfuss ohne GPS und...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...