Tachobeleuchtung in Blau? Wer weis wo man Blaue Birnen bekommt

Diskutiere Tachobeleuchtung in Blau? Wer weis wo man Blaue Birnen bekommt im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; wer kann mir die birnen von einem sierra in grellem blau besorgen oder weis wo man diese bekommt auch leds wären ok

1. #1 O-Styla, 15.02.2007
    O-Styla

O-Styla Guest

wer kann mir die birnen von einem sierra in grellem blau besorgen oder weis wo man diese bekommt
    auch leds wären ok

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rafnick, 17.02.2007
    rafnick

rafnick Guest

die birnen hinten am tacho sin ganz normale standlicht birnen kannste also an jeder x beliebigen tanke oder atu in blau kaufen.
    Wird aber nix bringen da es dann nur dunkel grün leuchtet

4. #3 O-Styla, 27.02.2007
    O-Styla

O-Styla Guest

asoo mh habe so käpchen drüber getan und es ist auch nur dunkel grün geworden
    denke mal das ich mri selber was bastel mit leds

5. #4 rafnick, 28.02.2007
    rafnick

rafnick Guest

Basteln kannste natürlich auch was.

Aber unter der schwarzen Folie wo auch die Zahlen drauf gedruckt sind ist ne grüne Folie die für die Farbe sorgt. Also musste erst diese bearbeiten bevor da irgendwas blaues durch scheint.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachobeleuchtung in Blau? Wer weis wo man Blaue Birnen bekommt

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung in Blau? Wer weis wo man Blaue Birnen bekommt - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaues Antennenkabel

Blaues Antennenkabel: Moin, da der Empfang bei CD6000 Radio immer schlechter wird, würde ich das komplette Antennekabel austauschen. Neuen Antennenfuss ohne GPS und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...