Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung, Instrumentenbelechtung defekt?

Diskutiere Tachobeleuchtung, Instrumentenbelechtung defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, erstmal ein herzliches Hallo, bin neu hier :) Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Focus 99 funktioniert die Tachobeleuchtung...

  1. #1 ronmcbonggg, 18.07.2012
    ronmcbonggg

    ronmcbonggg Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    erstmal ein herzliches Hallo, bin neu hier :)

    Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Focus 99 funktioniert die Tachobeleuchtung nicht mehr, sowie die Beleuchtung vom Klimateil. Regeln konnte ich dis immer am Lichtschalter an dem Regler. Am Lichtschalter liegts nicht, habe ich schon gewechselt. Sicherung sind auch alle Ok meiner Meinung nach.

    Hat noch jemand ne Idee??

    Viele Grüße aus Cottbus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Golfina, 20.08.2012
    Golfina

    Golfina Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2006
    Benzin
    74 KW
    Habe das gleiche Problem, wobei auch das Tür-Signal bei eingeschaltetem Licht und die Innenbeleuchtung nicht funktioniert. Der Fehler tritt leider nur zeitweise auf.
     
  4. #3 Jenesis, 24.09.2012
    Jenesis

    Jenesis Der silberne Blitz

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
    schließe mich dem problem an!
    manchmal sieht man die leuchten beim einschalten des lichts nur kurz aufblinken und manchmal kann ich ne ganze zeit lang fahren und nach einiger zeit geht die beleuchtung schlagartig aus!
     
Thema:

Tachobeleuchtung, Instrumentenbelechtung defekt?

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung, Instrumentenbelechtung defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...