Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung, Instrumentenbelechtung defekt?

Diskutiere Tachobeleuchtung, Instrumentenbelechtung defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, erstmal ein herzliches Hallo, bin neu hier :) Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Focus 99 funktioniert die Tachobeleuchtung...

1. #1 ronmcbonggg, 18.07.2012
    ronmcbonggg

ronmcbonggg Neuling

Hallo Leute,

erstmal ein herzliches Hallo, bin neu hier :)

Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Focus 99 funktioniert die Tachobeleuchtung nicht mehr, sowie die Beleuchtung vom Klimateil. Regeln konnte ich dis immer am Lichtschalter an dem Regler. Am Lichtschalter liegts nicht, habe ich schon gewechselt. Sicherung sind auch alle Ok meiner Meinung nach.

Hat noch jemand ne Idee??

Viele Grüße aus Cottbus

2. #2 Golfina, 20.08.2012
    Golfina

Golfina Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    2006
    Benzin
    74 KW
    Habe das gleiche Problem, wobei auch das Tür-Signal bei eingeschaltetem Licht und die Innenbeleuchtung nicht funktioniert. Der Fehler tritt leider nur zeitweise auf.

3. #3 Jenesis, 24.09.2012
    Jenesis

Jenesis Der silberne Blitz

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
    schließe mich dem problem an!
    manchmal sieht man die leuchten beim einschalten des lichts nur kurz aufblinken und manchmal kann ich ne ganze zeit lang fahren und nach einiger zeit geht die beleuchtung schlagartig aus!

Thema:

Tachobeleuchtung, Instrumentenbelechtung defekt?

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung, Instrumentenbelechtung defekt? - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...