Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tachobeleuchtung MK1...

Diskutiere Tachobeleuchtung MK1... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin,moin, ich habe mir eine neue (gebrauchte) Armatur für meinen Mondeo Mk1 gekauft,bei der einige von den insgesamt "13 Birnen" schon ein...

  1. #1 Mondini, 10.01.2014
    Mondini

    Mondini Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 1,6 Liter , 65 Kw / 88 Ps
    Moin,moin,


    ich habe mir eine neue (gebrauchte) Armatur für meinen Mondeo Mk1 gekauft,bei der einige von den insgesamt "13 Birnen" schon ein wenig schwarz sind.
    Bevor ich diese Armatur jetzt einbaue,würde ich gern' diese 13 Birnen tauschen.

    Ich war Heute bei FORD und wollte mir diese Birnen holen...,aber leider gab es die da nur komplett mit Fassung.
    Und EINE Birne,inkl. Fassung sollte knappe 5 Euro kosten,was bei insgesamt 13 Stück nicht ganz so prickelnd ist. ;-)

    Ich habe hier jetzt schon die Suche bemüht und auch schon bei ebay geschaut.

    Welche Birnen brauche ich denn jetzt...?
    Diese T5 , oder T10...?

    Oder keine von beiden...?

    Kann mir einer von Euch bitte auf die Sprünge helfen,wäre echt super...



    Gruß und Danke schonmal,
    Jürgen
     
  2. #2 MucCowboy, 11.01.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.766
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    warum übernimmst Du nicht die Birnchen aus dem Kombiinstrument, dass Du für dieses ausbaust? Sind die auch schon so schlecht?
    Ansonsten: einen Schrottplatz oder Kfz-Verwerter aufsuchen, ein altes Kombiinstrument (kann auch ein kaputtes sein) für wenige EUR mitnehmen, und hieraus die Birnchen entnehmen.

    Grüße
    Uli
     
Thema: Tachobeleuchtung MK1...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachobeleuchtung mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung MK1... - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  5. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

    Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....