Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tachobeleuchtung MK1...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mondini, 10.01.2014.

1. #1 Mondini, 10.01.2014
    Mondini

Mondini Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 1,6 Liter , 65 Kw / 88 Ps
    Moin,moin,

ich habe mir eine neue (gebrauchte) Armatur für meinen Mondeo Mk1 gekauft,bei der einige von den insgesamt "13 Birnen" schon ein wenig schwarz sind.
    Bevor ich diese Armatur jetzt einbaue,würde ich gern' diese 13 Birnen tauschen.

Ich war Heute bei FORD und wollte mir diese Birnen holen...,aber leider gab es die da nur komplett mit Fassung.
    Und EINE Birne,inkl. Fassung sollte knappe 5 Euro kosten,was bei insgesamt 13 Stück nicht ganz so prickelnd ist. ;-)

Ich habe hier jetzt schon die Suche bemüht und auch schon bei ebay geschaut.

Welche Birnen brauche ich denn jetzt...?
    Diese T5 , oder T10...?

Oder keine von beiden...?

Kann mir einer von Euch bitte auf die Sprünge helfen,wäre echt super...

Gruß und Danke schonmal,
    Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.01.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

warum übernimmst Du nicht die Birnchen aus dem Kombiinstrument, dass Du für dieses ausbaust? Sind die auch schon so schlecht?
    Ansonsten: einen Schrottplatz oder Kfz-Verwerter aufsuchen, ein altes Kombiinstrument (kann auch ein kaputtes sein) für wenige EUR mitnehmen, und hieraus die Birnchen entnehmen.

Grüße
    Uli

Thema:

Tachobeleuchtung MK1...

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung MK1... - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  5. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...