Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tachobeleuchtung MK1...

Diskutiere Tachobeleuchtung MK1... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin,moin, ich habe mir eine neue (gebrauchte) Armatur für meinen Mondeo Mk1 gekauft,bei der einige von den insgesamt "13 Birnen" schon ein...

  1. #1 Mondini, 10.01.2014
    Mondini

    Mondini Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 1,6 Liter , 65 Kw / 88 Ps
    Moin,moin,


    ich habe mir eine neue (gebrauchte) Armatur für meinen Mondeo Mk1 gekauft,bei der einige von den insgesamt "13 Birnen" schon ein wenig schwarz sind.
    Bevor ich diese Armatur jetzt einbaue,würde ich gern' diese 13 Birnen tauschen.

    Ich war Heute bei FORD und wollte mir diese Birnen holen...,aber leider gab es die da nur komplett mit Fassung.
    Und EINE Birne,inkl. Fassung sollte knappe 5 Euro kosten,was bei insgesamt 13 Stück nicht ganz so prickelnd ist. ;-)

    Ich habe hier jetzt schon die Suche bemüht und auch schon bei ebay geschaut.

    Welche Birnen brauche ich denn jetzt...?
    Diese T5 , oder T10...?

    Oder keine von beiden...?

    Kann mir einer von Euch bitte auf die Sprünge helfen,wäre echt super...



    Gruß und Danke schonmal,
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tachobeleuchtung MK1.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.01.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    2.768
    Fahrzeug:
    .
    Hallo,

    warum übernimmst Du nicht die Birnchen aus dem Kombiinstrument, dass Du für dieses ausbaust? Sind die auch schon so schlecht?
    Ansonsten: einen Schrottplatz oder Kfz-Verwerter aufsuchen, ein altes Kombiinstrument (kann auch ein kaputtes sein) für wenige EUR mitnehmen, und hieraus die Birnchen entnehmen.

    Grüße
    Uli
     
Thema: Tachobeleuchtung MK1...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachobeleuchtung mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung MK1... - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung, Birne Wattzahl

    Tachobeleuchtung, Birne Wattzahl: Moin, bei meinem KA war die Tachobeleuchtung defekt. Nun hat mir ein Freund eine neue eingebaut. Er hat eine 5 W Birne genommen. Es ist ja nur...
  2. Focus Tachobeleuchtung

    Focus Tachobeleuchtung: Hallo Zusammen, Kurz (paar Minuten) nach einschalten des Lichts, fällt die Tachobeleuchtung aus. Kann mir jemand helfen?
  3. Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo, bin neu hier, seit paar tage Custom besitzer. Baujahr 2017, 2.0 tdi 130ps 9 sitzer. Bin aus Ungarn. Ich habe bitte sofort eine frage....
  4. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

    Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Mk1 Tachobeleuchtung defekt

    Scorpio Mk1 Tachobeleuchtung defekt: Hi Leute, wollte heute bei meinem Vater seinem Scorpio die Birnen von der Tachobeleuchtu ng austauschen da ich glaubte die seien defekt, aber...