Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tachobeleuchtung MK1...

Diskutiere Tachobeleuchtung MK1... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin,moin, ich habe mir eine neue (gebrauchte) Armatur für meinen Mondeo Mk1 gekauft,bei der einige von den insgesamt "13 Birnen" schon ein...

  1. #1 Mondini, 10.01.2014
    Mondini

    Mondini Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 1,6 Liter , 65 Kw / 88 Ps
    Moin,moin,


    ich habe mir eine neue (gebrauchte) Armatur für meinen Mondeo Mk1 gekauft,bei der einige von den insgesamt "13 Birnen" schon ein wenig schwarz sind.
    Bevor ich diese Armatur jetzt einbaue,würde ich gern' diese 13 Birnen tauschen.

    Ich war Heute bei FORD und wollte mir diese Birnen holen...,aber leider gab es die da nur komplett mit Fassung.
    Und EINE Birne,inkl. Fassung sollte knappe 5 Euro kosten,was bei insgesamt 13 Stück nicht ganz so prickelnd ist. ;-)

    Ich habe hier jetzt schon die Suche bemüht und auch schon bei ebay geschaut.

    Welche Birnen brauche ich denn jetzt...?
    Diese T5 , oder T10...?

    Oder keine von beiden...?

    Kann mir einer von Euch bitte auf die Sprünge helfen,wäre echt super...



    Gruß und Danke schonmal,
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.01.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.507
    Zustimmungen:
    213
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    warum übernimmst Du nicht die Birnchen aus dem Kombiinstrument, dass Du für dieses ausbaust? Sind die auch schon so schlecht?
    Ansonsten: einen Schrottplatz oder Kfz-Verwerter aufsuchen, ein altes Kombiinstrument (kann auch ein kaputtes sein) für wenige EUR mitnehmen, und hieraus die Birnchen entnehmen.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Tachobeleuchtung MK1...

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung MK1... - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  3. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

    Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...
  4. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  5. Ford Granader L V6 2L MK1

    Ford Granader L V6 2L MK1: Hallo Ich suche Mittelschalldämpfer Ford Granader L V6 2L MK1 kann jemad mir helfen.