Tachobeleuchtung und Amaturenbeleuchtung ändern

Diskutiere Tachobeleuchtung und Amaturenbeleuchtung ändern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey hab mal ne Frage... Habe nen Ford Fiesta mk6 FL Modell und wollte mal fragen wie man da die ganzen leuchten wechseln kann.... Momentan ist...

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hey hab mal ne Frage...

Habe nen Ford Fiesta mk6 FL Modell und wollte mal fragen wie man da die ganzen leuchten wechseln kann.... Momentan ist z.B. die Tachoanzeige also die Ziffern und so grün genauso wie bei den Belüftungsschlater etc.

Würde diese gerne gegen blaue LEDS tauschen. ist das so einfach möglich und hat da jemand iwie schonmal ne ANleitung, weil man ja schon nen bisschen was ausbauen muss um da ranzukommen nehme ich an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Du solltest mal bei Bender anchfragen, der bietet Tachoumbauten an und hat schon zahlreiche Erfahrungen dami gemacht. Der kann dir vermutlich auch die größen der LED´s runterbeten ;)

Ansonsten such mal nach Tachoumbau. Da gibt es auch nen eigenen Thread zu von ihm. Einfach mal die SuFU nutzen. Dann wirste schlau.

Zum Abbauen, kann ich dir aber sagen, du musst alles ausbauen, da das alles nur außerhalb des Autos möglich ist.

Gruß Seppel

Thema:

Tachobeleuchtung und Amaturenbeleuchtung ändern

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung und Amaturenbeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

1. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  4. RS Turbo Kennfeld ändern

RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...