Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tachobeleuchtung von blue system

Diskutiere Tachobeleuchtung von blue system im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an Alle, ich hab da mal eine Frage. ich will bei meinem Mondeo MK1 die Beleuchtung vom Tacho und den Schaltern ändern und bin bei meiner...

  1. osis

    osis Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1
    Hallo an Alle,

    ich hab da mal eine Frage.

    ich will bei meinem Mondeo MK1 die Beleuchtung vom Tacho und den Schaltern ändern und bin bei meiner Suche auf die Seite von blue-system gestoßen.

    Gibt es zu dem System irgendwelche Erfahrungen?

    Hab nämlich von einer Bekannten gehört das die Leuchtleistung nicht so gut sein soll. Wisst ihr da vielleicht genaueres?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skree

    Skree Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Kombi, Bj. 95, 2.0 16V
    Tacho in blau

    Hi zusammen!
    Das mir der Tachobeleuchtung würde mich auch interessieren!:gruebel:
    Habe die Uhr schon auf blau gesetzt, weil die Birne defekt war und jetzt würde ich gerne den Tacho auch in blau haben! Hoffe, mir kann da jemand weiter helfen!

    @ OSIS: Die beleuchtung der Uhr bei mir ist von "blue-system" Und ich kann mich nicht beklagen, das sie zu dunkel wäre!

    Thx schonmal im Voraus!
     
  4. osis

    osis Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1
    Hab die Uhr mittlerweile auch auf blau gesetz und die Schalter für Licht und Leuchtweite auch schon...

    hab mir die Sets von blue--system bestellt. NUr komisch ist das die schalter jetzt immer Leuchten sobald die Zündung an ist...

    naja und für die beheizte Front-/Heckscheibe und die Dimmung für die Beleuchtung hab ich die LEDs auch schon.
    Muss die jetzt nur noch umlöten...

    werde heute mal Fotos machen und dann reinstellen:)
     
Thema:

Tachobeleuchtung von blue system

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung von blue system - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

    Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  5. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...