Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tachobeleuchtung von blue system

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von osis, 05.05.2010.

  1. osis

    osis Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1
    Hallo an Alle,

    ich hab da mal eine Frage.

    ich will bei meinem Mondeo MK1 die Beleuchtung vom Tacho und den Schaltern ändern und bin bei meiner Suche auf die Seite von blue-system gestoßen.

    Gibt es zu dem System irgendwelche Erfahrungen?

    Hab nämlich von einer Bekannten gehört das die Leuchtleistung nicht so gut sein soll. Wisst ihr da vielleicht genaueres?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skree

    Skree Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Kombi, Bj. 95, 2.0 16V
    Tacho in blau

    Hi zusammen!
    Das mir der Tachobeleuchtung würde mich auch interessieren!:gruebel:
    Habe die Uhr schon auf blau gesetzt, weil die Birne defekt war und jetzt würde ich gerne den Tacho auch in blau haben! Hoffe, mir kann da jemand weiter helfen!

    @ OSIS: Die beleuchtung der Uhr bei mir ist von "blue-system" Und ich kann mich nicht beklagen, das sie zu dunkel wäre!

    Thx schonmal im Voraus!
     
  4. osis

    osis Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1
    Hab die Uhr mittlerweile auch auf blau gesetz und die Schalter für Licht und Leuchtweite auch schon...

    hab mir die Sets von blue--system bestellt. NUr komisch ist das die schalter jetzt immer Leuchten sobald die Zündung an ist...

    naja und für die beheizte Front-/Heckscheibe und die Dimmung für die Beleuchtung hab ich die LEDs auch schon.
    Muss die jetzt nur noch umlöten...

    werde heute mal Fotos machen und dann reinstellen:)
     
Thema:

Tachobeleuchtung von blue system

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung von blue system - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme Sony Premium System

    Probleme Sony Premium System: Hallo, folgender Sachverhalt. Hatte bis vor kurzem einen Fofo St VfL mit Sony Radio und 10 LS also inkl Sub im Kofferraum. Der Sound und der...