Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ????

Diskutiere Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ???? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo und guten Abend Leute , ich habe einen Ford Galaxy 2.3 si (MK1 also von 1999) ich suche nun neue Fassungen für meine Tachoanzeige um da mal...

1. #1 schulz71, 11.10.2013
    schulz71

schulz71 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Hallo und guten Abend Leute ,

ich habe einen Ford Galaxy 2.3 si (MK1 also von 1999) ich suche nun neue Fassungen für meine Tachoanzeige um da mal endlich wieder Alles beleuchtet zu haben. Nun die Frage wie heißen diese Fassungen und oder welche Größe haben die ? Kann ich da Umbauen auf LED gibts da was ???

Besten Dank im vorraus.......

2. #2 FZR-rider, 14.10.2013
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo,

da sind die Lampen mit B8,3d - 8,5 oder Bx8,3d - 8,5 Fassung verbaut (Instrumentenlampen). Die Sockelfarbe muß auch beachtet werden.
    LED´s mit diesen Fassungen habe ich noch keine gesehen.

Gruß
    Artur

3. #3 schulz71, 15.10.2013
    schulz71

schulz71 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
  4. #4 FZR-rider, 16.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2013
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo,

also laut Beschreibung sollen diese passen.
    Nur habe ich Bedenken wegen der Farbe. Es könnte zu dunkel werden, da es schon grüne Folie drin ist. Die LED´s sind auch grün.

Gruß
    Artur

Thema: Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tachobeleuchtung galaxy

,
  2. Ford Galaxy bj 2000 Tachobeleuchtung

,
  3. ford galaxy tachobeleuchtung

,
  4. sharan 1.9 tdi tacho beleuchtung gegen led austauschen,
  5. ford galaxy armaturenbeleuchtung wechseln,
  6. Ford galaxy wgr Tacho Beleuchtung,
  7. ford galaxy wgr instrument lampen,
  8. Ford galaxy wgr armaturenbeleuchtung,
  9. armaturenbeleuchtung ford galaxy,
  10. ford galaxy 98 tachobeleuchtung birnen,
  11. ford galaxy wgr tachobeleuchtung,
  12. ford galaxy tacho beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ???? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe! Größe Styroporteil?

Hilfe! Größe Styroporteil?: An an alle Turnierfahrer mit Reifenreparaturset. Kann bitte mal jemand das Styroporteil im Kofferraum vermessen? Länge x Breite x Höhe Danke!...
  2. Felge heiß - Bremse gängig

Felge heiß - Bremse gängig: Servus, da habe ich schon wieder ein Problem, langsam wirds lästig. cmax 05 2.0l, elektronische Handbremse. Hatte vor kurzem die hinteren...
  3. Rückfahrkamera beim großen Navi

Rückfahrkamera beim großen Navi: Hallo, ich habe einen Titanium S, jedoch keine Kamera. Die suchfunktion hier kapiere ich leider nicht. Kann ich die nachrüsten und anlernen?...
  4. Tachobeleuchtung an&aus

Tachobeleuchtung an&aus: Hallöchen, ich Fahre einen Ford Fiesta und seit längerem geht nach dem Start des Autos die Tachobeleuchtung während der Fahrt immer wieder aus und...
  5. Ford Focus, Tachobeleuchtung

Ford Focus, Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich weiß nicht ob dieser Fehler schon hier mal behandelt wurde. Also zum Fehler. Ich habe mir einen Focus 1,6 l...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden