Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ????

Diskutiere Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ???? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo und guten Abend Leute , ich habe einen Ford Galaxy 2.3 si (MK1 also von 1999) ich suche nun neue Fassungen für meine Tachoanzeige um da mal...

  1. #1 schulz71, 11.10.2013
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Hallo und guten Abend Leute ,

    ich habe einen Ford Galaxy 2.3 si (MK1 also von 1999) ich suche nun neue Fassungen für meine Tachoanzeige um da mal endlich wieder Alles beleuchtet zu haben. Nun die Frage wie heißen diese Fassungen und oder welche Größe haben die ? Kann ich da Umbauen auf LED gibts da was ???

    Besten Dank im vorraus.......
     
  2. #2 FZR-rider, 14.10.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    da sind die Lampen mit B8,3d - 8,5 oder Bx8,3d - 8,5 Fassung verbaut (Instrumentenlampen). Die Sockelfarbe muß auch beachtet werden.
    LED´s mit diesen Fassungen habe ich noch keine gesehen.

    Gruß
    Artur
     
  3. #3 schulz71, 15.10.2013
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
  4. #4 FZR-rider, 16.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    also laut Beschreibung sollen diese passen.
    Nur habe ich Bedenken wegen der Farbe. Es könnte zu dunkel werden, da es schon grüne Folie drin ist. Die LED´s sind auch grün.

    Gruß
    Artur
     
Thema: Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tachobeleuchtung galaxy

    ,
  2. Ford Galaxy bj 2000 Tachobeleuchtung

    ,
  3. ford galaxy wgr instrument lampen

    ,
  4. Ford galaxy wgr armaturenbeleuchtung,
  5. armaturenbeleuchtung ford galaxy,
  6. ford galaxy 98 tachobeleuchtung birnen,
  7. ford galaxy wgr tachobeleuchtung,
  8. ford galaxy tacho beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ???? - Ähnliche Themen

  1. Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001)

    Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001): Hallo, ich habe ein Problem bei einem B-Max mit 1.0 Ecoboost. Sehr häufig passiert es, dass die Zuluft plötzlich total heiss wird und alle...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Radmulden werden heiss

    Radmulden werden heiss: Hallo Seit gestern hab ein quietschendes Geräusch bei langsamer fahrt festgestellt. Das Geräusch kommt vom vorderen linken Rad. Auserdem sind die...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...