Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ????

Diskutiere Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ???? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo und guten Abend Leute , ich habe einen Ford Galaxy 2.3 si (MK1 also von 1999) ich suche nun neue Fassungen für meine Tachoanzeige um da mal...

  1. #1 schulz71, 11.10.2013
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Hallo und guten Abend Leute ,

    ich habe einen Ford Galaxy 2.3 si (MK1 also von 1999) ich suche nun neue Fassungen für meine Tachoanzeige um da mal endlich wieder Alles beleuchtet zu haben. Nun die Frage wie heißen diese Fassungen und oder welche Größe haben die ? Kann ich da Umbauen auf LED gibts da was ???

    Besten Dank im vorraus.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 14.10.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    da sind die Lampen mit B8,3d - 8,5 oder Bx8,3d - 8,5 Fassung verbaut (Instrumentenlampen). Die Sockelfarbe muß auch beachtet werden.
    LED´s mit diesen Fassungen habe ich noch keine gesehen.

    Gruß
    Artur
     
  4. #3 schulz71, 15.10.2013
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
  5. #4 FZR-rider, 16.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    also laut Beschreibung sollen diese passen.
    Nur habe ich Bedenken wegen der Farbe. Es könnte zu dunkel werden, da es schon grüne Folie drin ist. Die LED´s sind auch grün.

    Gruß
    Artur
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ????

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  4. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...