Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ????

Diskutiere Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ???? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo und guten Abend Leute , ich habe einen Ford Galaxy 2.3 si (MK1 also von 1999) ich suche nun neue Fassungen für meine Tachoanzeige um da mal...

  1. #1 schulz71, 11.10.2013
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Hallo und guten Abend Leute ,

    ich habe einen Ford Galaxy 2.3 si (MK1 also von 1999) ich suche nun neue Fassungen für meine Tachoanzeige um da mal endlich wieder Alles beleuchtet zu haben. Nun die Frage wie heißen diese Fassungen und oder welche Größe haben die ? Kann ich da Umbauen auf LED gibts da was ???

    Besten Dank im vorraus.......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 14.10.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    da sind die Lampen mit B8,3d - 8,5 oder Bx8,3d - 8,5 Fassung verbaut (Instrumentenlampen). Die Sockelfarbe muß auch beachtet werden.
    LED´s mit diesen Fassungen habe ich noch keine gesehen.

    Gruß
    Artur
     
  4. #3 schulz71, 15.10.2013
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
  5. #4 FZR-rider, 16.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    also laut Beschreibung sollen diese passen.
    Nur habe ich Bedenken wegen der Farbe. Es könnte zu dunkel werden, da es schon grüne Folie drin ist. Die LED´s sind auch grün.

    Gruß
    Artur
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ????

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Verabschiedung und ein großes Danke

    Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

    Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  4. Suche Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...
  5. 1.8D wird zu Heiß

    1.8D wird zu Heiß: Hallo zusammen :) Hoffe hier finde ich Hilfe! Ich hab mir letzten Monat ein Fiesta mk3 1.8d mit 60 ps gekauft (hatte eine leichten Auffahrunfall)...