Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ????

Diskutiere Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ???? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo und guten Abend Leute , ich habe einen Ford Galaxy 2.3 si (MK1 also von 1999) ich suche nun neue Fassungen für meine Tachoanzeige um da mal...

  1. #1 schulz71, 11.10.2013
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Hallo und guten Abend Leute ,

    ich habe einen Ford Galaxy 2.3 si (MK1 also von 1999) ich suche nun neue Fassungen für meine Tachoanzeige um da mal endlich wieder Alles beleuchtet zu haben. Nun die Frage wie heißen diese Fassungen und oder welche Größe haben die ? Kann ich da Umbauen auf LED gibts da was ???

    Besten Dank im vorraus.......
     
  2. #2 FZR-rider, 14.10.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    da sind die Lampen mit B8,3d - 8,5 oder Bx8,3d - 8,5 Fassung verbaut (Instrumentenlampen). Die Sockelfarbe muß auch beachtet werden.
    LED´s mit diesen Fassungen habe ich noch keine gesehen.

    Gruß
    Artur
     
  3. #3 schulz71, 15.10.2013
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
  4. #4 FZR-rider, 16.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    also laut Beschreibung sollen diese passen.
    Nur habe ich Bedenken wegen der Farbe. Es könnte zu dunkel werden, da es schon grüne Folie drin ist. Die LED´s sind auch grün.

    Gruß
    Artur
     
Thema: Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tachobeleuchtung galaxy

    ,
  2. ford galaxy tacho beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - wie heissen die Fassungen - welche Größe ???? - Ähnliche Themen

  1. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  2. Tachobeleuchtung tot nach Kennz.leuchtentausch

    Tachobeleuchtung tot nach Kennz.leuchtentausch: guten Abend Habe eben an dem Fiesta 2007 bj meiner Freundin die kennzeichenbeleuchtung getauscht Birne gegen led und nun ist tachobeleuchtung tot...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]

    Geräusch beim Rangieren[großer Lenkeinschlag]: Hallo liebe liebe Community, seit diesem Monat bin ich Besitzer eines Ford Fiestas Bj 2/2017. Beim Rangieren (fast ganz eingeschlagener Lenker)...
  5. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

    Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...