Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP tachobeleuchtung zimlich fürn ar***

Diskutiere tachobeleuchtung zimlich fürn ar*** im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu im forum. Ich habe mir als erstes auto einen Ford fiesta bj: 87 geholt. Hatte mir immer schon gut gefallen. Soo alles schön...

1. #1 da_Haugg, 31.05.2013
    da_Haugg

da_Haugg Neuling

Hallo bin neu im forum.

Ich habe mir als erstes auto einen Ford fiesta bj: 87 geholt.
    Hatte mir immer schon gut gefallen.

Soo alles schön und gut das einzige was mich stört ist das die tachobeleuchtung ziemlich für ar*** ist.
    Ich habe heute mal versucht den tacho freizulegen, bin auch ziemlich weit gekommen, aber ich bekomme einfach nicht die tachowelle ab.

Nun meine ganzen fragen.

1. Wie bekomme ich die tachowelle ab
    2. Was kann ich machen um ein helleren tacho zu haben
    3. Sind led rentabel?
    4. Ist die grüne Beleuchtung immer da?
    5. Hat jemand eine Anleitung mit Bauteilelist?

Wenn ihr mir helft dann seit ihr echt spitze xD
    Ich schreibe auch weil ich eben nichts kaputt machen will.

Thema:

tachobeleuchtung zimlich fürn ar***

Die Seite wird geladen...

tachobeleuchtung zimlich fürn ar*** - Ähnliche Themen

1. Tachobeleuchtung an&aus

Tachobeleuchtung an&aus: Hallöchen, ich Fahre einen Ford Fiesta und seit längerem geht nach dem Start des Autos die Tachobeleuchtung während der Fahrt immer wieder aus und...
  2. Ford Focus, Tachobeleuchtung

Ford Focus, Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich weiß nicht ob dieser Fehler schon hier mal behandelt wurde. Also zum Fehler. Ich habe mir einen Focus 1,6 l...
  3. Tachobeleuchtung wechseln

Tachobeleuchtung wechseln: Hallo Focus Freunde, an meinem Focus sind einige Birnen kaputt im Tacho. Unter anderem die für den linken Blinker. Wie ich das Tacho ausbaue weiß...
  4. Tachobeleuchtung umbau

Tachobeleuchtung umbau: hallo zusammen, ich möchte die tachobeleuchtung umlöten, habe auch eine anleitung dazu. möchte aber währenddessen die angelöteten led´s testen....
  5. Ausfall der Begrenzungsleuchten , Kennzeichenbeleuchtung und Tachobeleuchtung

Ausfall der Begrenzungsleuchten , Kennzeichenbeleuchtung und Tachobeleuchtung: Hilfe, bei meinem Focus ist die Standbeleuchtung, die Begrenzungslichter hinten , die Kennzeichenbeleuchtung und die Armaturenbeleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden