Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, meine Tachobeleuchtung hatte erst ein Wackelkontakt. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr !!! Habe alle Abdeckungen entfernt und das...

1. #1 Andreas 30, 15.01.2008
    Andreas 30

Andreas 30 Guest

Hi,

meine Tachobeleuchtung hatte erst ein Wackelkontakt. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr !!!
    Habe alle Abdeckungen entfernt und das Birnchen herausgeholt. Es ist aber ganz !!!!
    Wat kann ich jetzt noch machen ??

Gruß
    Andreas

2. #2 bLaCkVaLeNt!n3, 26.01.2008
    bLaCkVaLeNt!n3

bLaCkVaLeNt!n3 Guest

:) Hey...

hatte das Problem bei meinem KA auch...

Hab dat Birnchen einfach wieder erneut eingebaut...

geguckt, das es fest sitz und Kontakt hat...

un es funktioniert immer noch bis heute...

Kann aber auch sein, das es an der Fassung liegt...

3. #3 KA-Tuning, 27.01.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    is die platine noch ganz?

Thema:

Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem China-RNS - Tachobeleuchtung

Problem China-RNS - Tachobeleuchtung: Hallo. Ich hab jetzt einige Tage mein China-RNS verbaut. Am Anfang war alles super, nur seit wenigen Tagen plagt mich ein Problem. Es fing alles...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter

Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter: Hallo zusammen, Entschuldige wenn die Frage wieder einmal auftaucht. Als ich mit meinem Focus C-Max Bj03 heute nach Hause fuhr, ging die...