Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tachobeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Clemy, 31.01.2010.

  1. Clemy

    Clemy Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6 Turnier mit ST 200 Motor
    Hätte da eine Frage an die Mondischrauber:
    Bei meinem Mondi ist ganz rechts (Tankanzeige und Geschwindigkeitsanzeige ab 180) wahrscheinlich die Birne defekt, ist halt jetzt finster :mies:
    Weiss jemand von euch ob und wie gut sich der Tacho ausbauen lässt?
    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
    Clemy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yogi-Baer, 31.01.2010
    Yogi-Baer

    Yogi-Baer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
  4. #3 Nighthawkzone, 31.01.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Wechsel alle Birnen.
     
  5. Clemy

    Clemy Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6 Turnier mit ST 200 Motor
    Hallo

    Weiss jemand welchen Typ die Birnen haben und wieviel ich brauche wenn ich alle wechsle?
    Gruss aus der kalten Schweiz
    Clemy
     
  6. #5 Nighthawkzone, 15.02.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    6x 3009344
    6x 1028433

    schönen Abend noch

    Um die 20 Euro bei Ford biste dabei
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Clemy

    Clemy Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5 V6 Turnier mit ST 200 Motor
    Hallo

    Das glaubt kein Mensch!!! Letztens unter dem Fahren leuchtete die genannte Stelle wieder einwandfrei ohne irgendwas zu machen aber kurz darauf wars wieder weg:wuetend:
    Ich tippe mal das da wo ein Wackelkontakt ist und die Glühbirnen bald den Geist aufgeben was meint ihr?
    Gruss Clemy
     
  9. #7 Nighthawkzone, 28.02.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Nene, ist normal.
    Die Dinger werden heiß. Mit der Zeit wird das Kunstoff gewinde schwarz.
    Dadurch verformt sich das leicht und sitzt nicht mehr 100%.
    Kann nach dem klopfen nochmal ne ganze Zeit halten.
    Eigenltich hat es aber das Birnchen hinter sich.

    Also ich glaube Dir :D
     
Thema:

Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem China-RNS - Tachobeleuchtung

    Problem China-RNS - Tachobeleuchtung: Hallo. Ich hab jetzt einige Tage mein China-RNS verbaut. Am Anfang war alles super, nur seit wenigen Tagen plagt mich ein Problem. Es fing alles...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter

    Ausfall der Tachobeleuchtung inkl. Kennzeichenlichter und Rücklichter: Hallo zusammen, Entschuldige wenn die Frage wieder einmal auftaucht. Als ich mit meinem Focus C-Max Bj03 heute nach Hause fuhr, ging die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit der tachobeleuchtung.

    Probleme mit der tachobeleuchtung.: Hallo zusammen ich bin neu hier. Meine Tachobeleuchtung geht nicht auch nicht die Beleuchtung von den heizungsreglern, Zigarettenanzünder und die...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tachobeleuchtung: Welche Birne //Bilder

    Tachobeleuchtung: Welche Birne //Bilder: Hallo zusammen, meine Tachobeleuchtung meines Ka Bj. 2006 funktioniert nicht mehr. Dank dieses Forums habe ich es aber hinbekommen, die...