Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit :) ich würde ganz gerne meine tachobeleuchtung und knöpfebeleuchtung ändern.. und zwar möcht ich sie gern blau haben... habt ihr da...

1. #1 Paddarick, 06.07.2010
    Paddarick

Paddarick Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,Bj.94,1.8 ltr,115 ps
    Mahlzeit :)

ich würde ganz gerne meine tachobeleuchtung und knöpfebeleuchtung ändern.. und zwar möcht ich sie gern blau haben...

habt ihr da eventuell schon erfahrung mit ? oder könnt mir tipps geben oder sagen wie es funkitoniert und wo ich gute birnen bekomme?...

gruß paddarick

2. #2 geri12001, 06.07.2010
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    guck mal bei ebay da werden komplette umruestsets angeboten

Thema:

Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  2. Tachobeleuchtung tot nach Kennz.leuchtentausch

Tachobeleuchtung tot nach Kennz.leuchtentausch: guten Abend Habe eben an dem Fiesta 2007 bj meiner Freundin die kennzeichenbeleuchtung getauscht Birne gegen led und nun ist tachobeleuchtung tot...
  3. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden