Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo:cooool: mal ne Frage kann man i-wie die Tachobeleuchtung auf Zündung bekommen.? also so dass sie gleich leuchtet.? Wenn ja wie;).? MFG Jan

1. #1 W-ReTTeR, 30.06.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo:cooool:

mal ne Frage kann man i-wie die Tachobeleuchtung auf Zündung bekommen.?
    also so dass sie gleich leuchtet.?
    Wenn ja wie;).?

MFG Jan

2. Gast

Gast Guest

ICh schlage vor.. du reißt die halbe armatur raus..
    suchst das beleuchtungskabel für dein tacho raus..
    dann ziehste nen neues kabel und machst es an zündungsplus :)
    ps.. is ne sau arbeit..
    genaue schritte kann ich dir nich nennen.. weil ich fofi habe
    bei mir is aber zündungsplus ( autoradio ) Zündungsplus (Braun/Gelb)

3. #3 W-ReTTeR, 01.07.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    och ne des ist mir zu viel arbeit :D

Thema:

Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus bj 2006 tachobeleuchtung

Ford Focus bj 2006 tachobeleuchtung: Hi Ich habe ein Ford Focus Bj 2006 kürzlich privat gekauft. Nun hatte ich das Problem, dass die Batterie leer wurde. War beim Fordhändler und...
  2. Tachobeleuchtung an&aus

Tachobeleuchtung an&aus: Hallöchen, ich Fahre einen Ford Fiesta und seit längerem geht nach dem Start des Autos die Tachobeleuchtung während der Fahrt immer wieder aus und...
  3. Ford Focus, Tachobeleuchtung

Ford Focus, Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich weiß nicht ob dieser Fehler schon hier mal behandelt wurde. Also zum Fehler. Ich habe mir einen Focus 1,6 l...
  4. Tachobeleuchtung wechseln

Tachobeleuchtung wechseln: Hallo Focus Freunde, an meinem Focus sind einige Birnen kaputt im Tacho. Unter anderem die für den linken Blinker. Wie ich das Tacho ausbaue weiß...
  5. Tachobeleuchtung umbau

Tachobeleuchtung umbau: hallo zusammen, ich möchte die tachobeleuchtung umlöten, habe auch eine anleitung dazu. möchte aber währenddessen die angelöteten led´s testen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden