Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tachoblende tauschen

Diskutiere Tachoblende tauschen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; da ich irgendwie nichts genaues gefunde haben will ich jetzt ma ein neues Thema aufmachen. und zwar würde ich gerne wissen wollen ob ich die...

  1. #1 Scorpio-Nici, 01.08.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    da ich irgendwie nichts genaues gefunde haben will ich jetzt ma ein neues Thema aufmachen.

    und zwar würde ich gerne wissen wollen ob ich die Tachoblende vom Mk2 ohne weiteres in den Mk1 basteln kann oder ob ich mir des abschminken muss


    Knöppe werd ich mit übernehmen müssen, des is mir klar, müsste wahrscheinlich auch den knopp für heckscheibenheizung nach links verlegen müssen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 01.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    gott bestrafe mich, habe grade durch zufall doch was gefunden

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=28932

    sorry:rotwerden:


    gut aber zur nächsten fragte gibts eine Patentlösung??

    folgendes Problem: bei sind die Luftströmungsdüsen putt, also ich kann den Luftstrom nicht nach rechts bzw links verstellen

    war dann heute beim schrotti und dort bei den Mondis das gleiche in grün, hab dann mal in einem unbeobachten moment son ding zerlegt und habe gesehn das da son plastikstift verbaut ist, der dann wohl weggebroch ist oder so

    hat da jemand schon mal eine andere lösung gefunden??
     
Thema:

Tachoblende tauschen

Die Seite wird geladen...

Tachoblende tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...