1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tachoblende und Lüfterbedienteil und Radlager

Diskutiere Tachoblende und Lüfterbedienteil und Radlager im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin. Ich hab hier noch die alte Tachoblende und das Lüftungsbedienteil rumliegen. Die Lüferbedienung ist mit Schalter für die Klimaanlage. im...

1. #1 Timmy86, 10.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Moin. Ich hab hier noch die alte Tachoblende und das Lüftungsbedienteil rumliegen.

Die Lüferbedienung ist mit Schalter für die Klimaanlage. im oberen bereich ist leider ein bisschen farbe abgeplatzt. Sieht man aber nicht wenn eine Radioblende rein kommt.
    An der Tachoblende sind die schalter für die Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte. sonst blindstopfen. der lüftungsauslass funktioniert und es ist keine lamelle ausgebrochen. die uhr funktioniert.

macht mir einfach ein angebot. Für schmales Geld könnt ihr die Teile haben!

Dann hab ich noch ein Radlager (hinterachse) für den Puma. original verpackt und ungenutzt. fürn 5er + versand ist es euer.

gruß timmy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 11.02.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
Thema:

Tachoblende und Lüfterbedienteil und Radlager

Die Seite wird geladen...

Tachoblende und Lüfterbedienteil und Radlager - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Zentrierring Radlager

Zentrierring Radlager: Hallo zusammen, habe ein Granada MK 1 Coupe, Bj. 76 auf dem Ronal 14" Kleeblattfelgen montiert sind. Gibt es hierfür einen passenden...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radlager

Radlager: Hallo, bei meinem Max (Bj2014), 60000km, ist das Radlager vorne links defekt. Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das man die Bremsscheibe...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Radlager Vorderachse nachstellen

Radlager Vorderachse nachstellen: Hat jemand ne Anleitung zum Radlager nachstellen beim Ford Ranger Baujahr 2000 109 ps 4x4 mit automatischem Freilauf? Danke schonmal im vorraus