Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tachoeinheit ausbauen

Diskutiere Tachoeinheit ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ihr Wissenden, ich habe mal eine Frage, wie man beim Scorpio Mk2 die Tachoeonheit zum Lämpchen wechsel ausbaut. Wer kann mir da helfen in...

1. #1 siggi62, 13.02.2013
    siggi62

siggi62 erst mal kucken,oder?

Fahrzeug:
    Mondeo,1998 Stufe Schlü.Nr.:8566/303
    Hallo ihr Wissenden,
    ich habe mal eine Frage, wie man beim Scorpio Mk2 die Tachoeonheit zum Lämpchen wechsel ausbaut. Wer kann mir da helfen in Form von Anleitungen oder Tip's ?

Es grüßt der Micha.

2. #2 Scorpio Mike, 13.02.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Sende mir bitte per persönliche Nachricht deine E-Mailadresse.
    Habe die passenden Infos liegen.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

3. #3 siggi62, 14.02.2013
    siggi62

siggi62 erst mal kucken,oder?

Fahrzeug:
    Mondeo,1998 Stufe Schlü.Nr.:8566/303
    Hallo Mike,
    vielen Dank für Dein Angebot aber ich bin in der Suche fündig geworden. Muste ein Birnchen wechsel. War zwar eine ziemliche Fummellei, hat aber dann doch noch geklapt.
    Nochmal besten Dank, Mike!!!

Es grüßt der Micha.

Thema:

Tachoeinheit ausbauen

Die Seite wird geladen...

Tachoeinheit ausbauen - Ähnliche Themen

1. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  2. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  3. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  4. "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen

"Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen: Hallo, weiß jemand, wie man diesen "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen kann? Der ist scheinbar keiner :gruebel: Hatte so was in meinem...
  5. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden