Tachofolie FoFo ST MK II vFL

Diskutiere Tachofolie FoFo ST MK II vFL im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; ...so eine brauch ich. Wer hat eine oder hat jemand eine Idee wer sowas herstellt? Sollte die Standartfolie sein oder wenn jemand nen Tip hat,...

  1. #1 turnschuuh, 17.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ...so eine brauch ich. Wer hat eine oder hat jemand eine Idee wer sowas herstellt? Sollte die Standartfolie sein oder wenn jemand nen Tip hat, würd ich mir auch eine Drucken lassen, mit etwas anderem Design, aber normale Funktion sollte erhalten bleiben. Hab noch nen Scan der originalen Folie da, von beiden Seiten. Meine wurde zwecks der Schwerkraft zerstört, ist auf dem Lötkolben gelandet und nun teilweiße nicht mehr zu gebrauchen:rasend:.
    Soweit ich weiß, gibts bei Ford nur den Tacho komplett, auch beim Hersteller VISTEON komm ich nicht weiter. Mir reicht auch ein teil der Folie aus nem Schrott- ST, brauch nur den DZM-Teil. Der rote Kasten da ist der Beschädigte Bereich.:weinen2:
    http://img211.imageshack.us/my.php?image=tacho3vu1.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 17.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ist der Link "online" ??

    weil...imageshack...geht nich
     
  4. #3 turnschuuh, 17.12.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    jetzt ja, ist aber eine Intakte Folie die ich da gescannt habe.
     
  5. #4 Carcasse, 17.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  6. #5 turnschuuh, 17.12.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Mach das mal, wäre coool wenn das was klappen würde! Komm auch persönlich abholen, wenn's dieses Jahr noch klappt!
     
  7. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
  8. #7 turnschuuh, 18.12.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    nix. Kennt niemand jemanden wo man die Drucken lassen kann? Zahle auch gut.
     
  9. #8 Carcasse, 21.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Der "Folienschnitzer" hat noch nicht geantwortet. Melde mich. Versprochen!

    Wenn Du etwas anderes gefunden hast, dann schreibe es hier rein.
     
  10. #9 turnschuuh, 21.12.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Könnte nen kompletten Tacho für 200€ bekommen, sonst hab ich auch noch nix gefunden...
     
  11. #10 stephan_m85, 21.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Bevor du 200 flocken dafür ausgiebst würde ich lieber ein bischen warten und versuchen an ein Focus Facelift Tacho ranzukommen !
     
  12. #11 Carcasse, 21.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Absage, leider

    Hallo turnschuuh, ich habe mit meinem Nachbarn gesprochen. Er sagt, so was macht er nicht. Wenn es für das Auto sein soll, dann nur PVC-Aufkleber. Und da kommt ja kein Licht durch.

    Also tut mir leid, daß ich hier nicht helfen kann.
     
  13. #12 turnschuuh, 21.12.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    den mag ich aber nicht. Möchte mir in den Originalen noch ein Display mit Digitaler Geschwindigkeit einsetzen. Also werd ich doch die 200€ ausgeben müssen, da hab ich auch gleich noch was zum Üben. *gg*:verdutzt:

    Danke trotzdem, dacht ich mir schon. Siebdruck wäre glaub genau das richtige, aber von 2 Seiten und mehrere Schichten...
     
  14. #13 turnschuuh, 08.01.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Sooo, GOOD NEWS: Hab eine Firma gefunden die mir für gutes Geld eine neue Tachofolie anfertigen wird. Na wenn neu, dann gleich richtig: Tacho und DZM haben dann 6-Uhr-Stellung und V/max endet dann erst bei 280km/h. Der Rest wie original, dezent aber anders. In verbindung mit der blauen Beleuchtung kommt das sicher nicht verkehrt...
     
  15. #14 WhiteST, 08.01.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Freu mich auf Bilder und weitere Infos! :top1:

    Gruß
    Micha
     
  16. #15 turnschuuh, 08.01.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    vorabbilder hab ich grad per mail bekommen, allerdings darf man die nicht veröffentlichen. Also erst wenn der Tacho fertig ist oder per mail.
     
  17. #16 WhiteST, 08.01.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
  18. #17 turnschuuh, 08.01.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    siehe Posteingang
     
  19. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 turnschuuh, 08.01.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    dito, posteingang öffnen =)
     
  22. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    dankeschön.

    Sieht gut aus. Am besten gefällt mir das der bis 280 km/h geht :DD

    musst du jetzt irgendwas bearbeiten wegen der 6h stellung ?
     
Thema:

Tachofolie FoFo ST MK II vFL

Die Seite wird geladen...

Tachofolie FoFo ST MK II vFL - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  4. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...