Tachofolien

Diskutiere Tachofolien im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hio, hab mir grad einen mondeo tunier zugelegt ;-) n '96. hammer cool. und da hab ich gleich mal eine frage an euch. mk 5 oder 6 las ich hier,...

1. MusCaL

MusCaL Guest

hio, hab mir grad einen mondeo tunier zugelegt ;-)
    n '96. hammer cool.
    und da hab ich gleich mal eine frage an euch. mk 5 oder 6 las ich hier, was heisst das???
    folien, ich las des weiteren das ihr (ein paar von euch ;-) ) folien selber gemacht habt, auf fotopapier, wie sieht das den mit dem durchleuchten aus??? bei den zahlen etc.??? :roll:
    hab nämlich das selbe vor, nur wenn net durchleuchtet ises blöd. :lol:

2. Anzeige

schau mal hier: Tachofolien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist die Modelklasse (MK), du fährst glaub ich einen Mondeo mk1.

4. MusCaL

MusCaL Guest

das glaub ich auch.hehe und was is mit den folien?

Thema:

Tachofolien

Die Seite wird geladen...

Tachofolien - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Vorlagen Tachofolie

Vorlagen Tachofolie: Hallo Hat jemand Vorlagen für Tachofolien zum Ausdrucken für den Mondeo MK2 V6 oder weiss jemand wo man solche herbekommt? Gruß Rainer
  2. Suche Tachofolie tacho scheibe

Suche Tachofolie tacho scheibe: Hallo habe jetzt alles durchgesucht aber nichts passende gefunden nur immer zur beleuchtung vom tacho. ich suche tacho folien oder tacho scheiben...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR tachonadel neu aufsetzen nach tachofolien umbau auf weiß

tachonadel neu aufsetzen nach tachofolien umbau auf weiß: wie oben schon beschrieben habe ich die tachofolien umgebaut auf weiße beleuchtung . ist es möglich die tachonadel und den drehzahlmesser einfach...
  4. Tachofolie FoFo ST MK II vFL

Tachofolie FoFo ST MK II vFL: ...so eine brauch ich. Wer hat eine oder hat jemand eine Idee wer sowas herstellt? Sollte die Standartfolie sein oder wenn jemand nen Tip hat,...