Tachofolien
Diskutiere Tachofolien im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Möchte bei meinem Focus die langweilige Instrumentenbeleuchtung ändern und würde mir Tachofolie einbauen. Hat jemand Erfahrung mit der...
Thema:
Tachofolien
Die Seite wird geladen...
-
Tachofolien - Ähnliche Themen
-
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Vorlagen Tachofolie
Vorlagen Tachofolie: Hallo Hat jemand Vorlagen für Tachofolien zum Ausdrucken für den Mondeo MK2 V6 oder weiss jemand wo man solche herbekommt? Gruß Rainer -
Suche Tachofolie tacho scheibe
Suche Tachofolie tacho scheibe: Hallo habe jetzt alles durchgesucht aber nichts passende gefunden nur immer zur beleuchtung vom tacho. ich suche tacho folien oder tacho scheiben... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR tachonadel neu aufsetzen nach tachofolien umbau auf weiß
tachonadel neu aufsetzen nach tachofolien umbau auf weiß: wie oben schon beschrieben habe ich die tachofolien umgebaut auf weiße beleuchtung . ist es möglich die tachonadel und den drehzahlmesser einfach... -
Tachofolie FoFo ST MK II vFL
Tachofolie FoFo ST MK II vFL: ...so eine brauch ich. Wer hat eine oder hat jemand eine Idee wer sowas herstellt? Sollte die Standartfolie sein oder wenn jemand nen Tip hat,...