Tachofolien

Diskutiere Tachofolien im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Möchte bei meinem Focus die langweilige Instrumentenbeleuchtung ändern und würde mir Tachofolie einbauen. Hat jemand Erfahrung mit der...

1. #1 Anonymous, 31.12.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Möchte bei meinem Focus die langweilige Instrumentenbeleuchtung ändern und würde mir Tachofolie einbauen. Hat jemand Erfahrung mit der Durchleuchtung? Vielleicht gleich die Beleuchtung ganz wechseln?

2. Anzeige

schau mal hier: Tachofolien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetracer, 12.03.2005
    Streetracer

Streetracer Benutzer

Hallo Harly

Guck mal bei Ebay rein da giebt es Plasmabeleuchtung für denn Focus.
    Oder wenn du wirklich Handwerklich begabt bist dann klick mal auf die seite blauertacho.de

Hoffe ich konnte dir helfen mfg

Thema:

Tachofolien

Die Seite wird geladen...

Tachofolien - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Vorlagen Tachofolie

Vorlagen Tachofolie: Hallo Hat jemand Vorlagen für Tachofolien zum Ausdrucken für den Mondeo MK2 V6 oder weiss jemand wo man solche herbekommt? Gruß Rainer
  2. Suche Tachofolie tacho scheibe

Suche Tachofolie tacho scheibe: Hallo habe jetzt alles durchgesucht aber nichts passende gefunden nur immer zur beleuchtung vom tacho. ich suche tacho folien oder tacho scheiben...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR tachonadel neu aufsetzen nach tachofolien umbau auf weiß

tachonadel neu aufsetzen nach tachofolien umbau auf weiß: wie oben schon beschrieben habe ich die tachofolien umgebaut auf weiße beleuchtung . ist es möglich die tachonadel und den drehzahlmesser einfach...
  4. Tachofolie FoFo ST MK II vFL

Tachofolie FoFo ST MK II vFL: ...so eine brauch ich. Wer hat eine oder hat jemand eine Idee wer sowas herstellt? Sollte die Standartfolie sein oder wenn jemand nen Tip hat,...