Tachogeber Focus Tdci

Diskutiere Tachogeber Focus Tdci im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ist es möglich den Focus TDCI 116PS auch ohne Tachogeber zu fahren? Gibt es da Schwierigkeiten? Wo genau sitzt der Tachogeber-Stecker?...

1. #1 michael24, 06.08.2007
    michael24

michael24 Guest

Hallo,

ist es möglich den Focus TDCI 116PS auch ohne Tachogeber zu fahren? Gibt es da Schwierigkeiten? Wo genau sitzt der Tachogeber-Stecker?
    Danke und Gruss, Micha:gruebel:

2. #2 petomka, 06.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Welches Modell/Baujahr?

3. #3 michael24, 07.08.2007
    michael24

michael24 Guest

Hallo,

es handelt sich um den Focus aus 8 - 2002. Es ist das überarbeitete Modell der ersten Generation mit dem 1.8 TDCI und 116 PS. Danke im vorraus, Gruß Michael

Thema:

Tachogeber Focus Tdci

Die Seite wird geladen...

Tachogeber Focus Tdci - Ähnliche Themen

1. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4 TDCI springt nicht an

2,4 TDCI springt nicht an: Hallo! Bin schon richtig verzweifelt. Bin vor einer Woche ca mit meinem Bus liegen geblieben. Öamtc hat Fehler ausgelesen und gemeint...
  3. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  4. Turboprobleme 1,6 Tdci

Turboprobleme 1,6 Tdci: Hallo zusammen, am 2013er Fiesta meiner Freundin (1,6 Tdci 95PS Econetic) habe ich seit 7 Tage starke Probleme mit dem Turbolader. Ich fahre...
  5. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden