Tachogeber mondeo und Fiesta gleich ?

Diskutiere Tachogeber mondeo und Fiesta gleich ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Tag. Hab hier gerade ein kleines Problem, hab hier einen Tacho vom Mondi Mk1 (galub ich) liegen der hat keine Tachowelle mehr. Nur mir fehlt der...

  1. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Tag. Hab hier gerade ein kleines Problem, hab hier einen Tacho vom Mondi Mk1 (galub ich) liegen der hat keine Tachowelle mehr. Nur mir fehlt der passende Getriebesensor, hab noch welche vom MK3 fiesta passen die Geber also fürs Tachosignal ?

    Wäre schön wenn das jemand weiß bevor ich mir den Tacho schrotte.

    Ach und hat jemand noch die Pinbelegung vom Mondeo mk1 Tacho, weil ich wollte den auf meinen Fiesta umstricken :boesegrinsen:
     
  2. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    So tachobelegung hab ich passenden Stecker hab ich mir auch selber gestrikt.

    Nur was zum teufel is a7 Tachoanreizung Dauerplus ?!
     
  3. #3 Maica, 20.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
    Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    So kann geschlossen werden funzt alles, ps der Geber passt auch :D

    Hier mal nen Bild vom Ergebnis :
    [​IMG]
     
Thema:

Tachogeber mondeo und Fiesta gleich ?

Die Seite wird geladen...

Tachogeber mondeo und Fiesta gleich ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  4. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch