1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tachogeber Scorpio MK1 Schaltgetriebe

Diskutiere Tachogeber Scorpio MK1 Schaltgetriebe im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Miteinander Ich bin auf der Suche nach einem Tachogeber für ein 87 Scorpio mit T9 Schaltgetriebe.War auch im Granada verbaut,aber mit...

1. #1 fließheckscorpermk1, 30.08.2011
    fließheckscorpermk1

fließheckscorpermk1 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1987 2,0
    Hallo Miteinander
    Ich bin auf der Suche nach einem Tachogeber für ein 87 Scorpio mit T9 Schaltgetriebe.War auch im Granada verbaut,aber mit anderem Getriebehals und der guten alten Tachowelle. Ist aufgebaut wie ein Dynamo, wenn man dran dreht ist es als dreht man an einem Fahraddynamo,Dreipoliger Stecker ,rund ,Antriebsritzel grün.
    Wobei des Ritzel eigentlich egal ist.

Thema:

Tachogeber Scorpio MK1 Schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

Tachogeber Scorpio MK1 Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...