Tachoimpuls für Navi im Cougar

Diskutiere Tachoimpuls für Navi im Cougar im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Tachoimpulskabel an mein Navi bekomme.Ich habe mir ein Panasonic CN-DV2300N ersteigert und es an mein...

  1. mic911

    mic911 Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Tachoimpulskabel an mein Navi bekomme.Ich habe mir ein Panasonic CN-DV2300N ersteigert und es an mein Panasonic CQ-VD6505N angeschlossen.Funktioniert auch alle super.Aber das Navi navigiert mich nicht, weil ich das Tachoimpuls-Kabel nicht angeschlossen habe. Wie komme ich nun an diese MIST Leitung dran??? Hatte original ein Ford Radio drinne, welches auch eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung hatte. Kann ich einfach den Draht nehmen, der dort angeschlossen war oder muß ich jetzt das ganze Tacho ausbauen und auf Kabelsuche gehen.
    HILFE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denke, das ist im Cougar-Bereich besser aufgehoben!
     
  4. mic911

    mic911 Guest

    OK. Schreibe ich es in den Cougar Bereich, heißt es schreib es in den Car HIFI-Bereich.Das Problem könnten aber auch andere mit ihrem Navi haben.Es es ist bestimmt ein generelles Problem.
     
  5. mic911

    mic911 Guest

    Hab es selber geschafft

    So, bin mit dem Navieinbau durch. Habe das Tachoimpulskabel an das grün/weiße Kabel vom original Ford-Radio-Stecker (6 oder/ Polig) angeschlossen und siehe da----------ES KLAPPT.:freuen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoimpuls für Navi im Cougar

Die Seite wird geladen...

Tachoimpuls für Navi im Cougar - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Ford Sync2 Navi

    Ford Sync2 Navi: Hallo zusammen. Bin letzte Woche von Rosenheim nach München Nord mit Navi gefahren. Ab Höhe Haar bis Ascheim war Stau und Zeitverzögerung 50...