Tachoimpuls für Navi im Cougar

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von mic911, 09.05.2008.

  1. mic911

    mic911 Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Tachoimpulskabel an mein Navi bekomme.Ich habe mir ein Panasonic CN-DV2300N ersteigert und es an mein Panasonic CQ-VD6505N angeschlossen.Funktioniert auch alle super.Aber das Navi navigiert mich nicht, weil ich das Tachoimpuls-Kabel nicht angeschlossen habe. Wie komme ich nun an diese MIST Leitung dran??? Hatte original ein Ford Radio drinne, welches auch eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung hatte. Kann ich einfach den Draht nehmen, der dort angeschlossen war oder muß ich jetzt das ganze Tacho ausbauen und auf Kabelsuche gehen.
    HILFE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denke, das ist im Cougar-Bereich besser aufgehoben!
     
  4. mic911

    mic911 Guest

    OK. Schreibe ich es in den Cougar Bereich, heißt es schreib es in den Car HIFI-Bereich.Das Problem könnten aber auch andere mit ihrem Navi haben.Es es ist bestimmt ein generelles Problem.
     
  5. mic911

    mic911 Guest

    Hab es selber geschafft

    So, bin mit dem Navieinbau durch. Habe das Tachoimpulskabel an das grün/weiße Kabel vom original Ford-Radio-Stecker (6 oder/ Polig) angeschlossen und siehe da----------ES KLAPPT.:freuen2:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoimpuls für Navi im Cougar

Die Seite wird geladen...

Tachoimpuls für Navi im Cougar - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...