Fusion (Bj. 02-**) JU2 Tachometer-Abweichung und Schleifgeräusch
Diskutiere Tachometer-Abweichung und Schleifgeräusch im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum, und hoffe, ihr könnt mir helfen. 1. Problem: Mein Ford Fusion 1.4 Benziner (BJ 2008) hat in der...
Seite 1 von 2
Thema:
Tachometer-Abweichung und Schleifgeräusch
Die Seite wird geladen...
-
Tachometer-Abweichung und Schleifgeräusch - Ähnliche Themen
-
Schleifgeräusch vorne links
Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist... -
Quiet/Schleifgeräusche Ranger BJ .06
Quiet/Schleifgeräusche Ranger BJ .06: Moin moin Liebes Ranger Forum, Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit paar Tagen habe ich während der Fahrt es ist... -
StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Drehzahlabhängiges metallisches Schleifgeräusch
Drehzahlabhängiges metallisches Schleifgeräusch: Hallo zusammen und frohe Ostern. Folgende Situation: Im Drehzahlbereich von 2000 bis 2500 erklingt ein durchgängiges, sich in Punkto Lautstärke... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren
laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tachometer fällt sporadisch aus
Tachometer fällt sporadisch aus: Hallo Gemeinde, folgendes Problem an meinem Focus MK1 1.8 (Bj. 2001 ohne Facelift): In unregelmäßigen Abständen fällt der...