F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Tachometer defekt?

Diskutiere Tachometer defekt? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile Krümmer links und rechts wechseln lassen habe, dem Baby eine flowmaster Auspuffanlage spendieren konnte,...

1. #1 kantona, 14.11.2013
    kantona

kantona Neuling

Fahrzeug:
    Ford F-150 XLT Supercrew 2004
    Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile Krümmer links und rechts wechseln lassen habe, dem Baby eine flowmaster Auspuffanlage spendieren konnte, nun zum letzten Problem. Seit dem Kauf im März 2013 spinnt der Tacho. Anfangs OK dann schnellte die Nadel bis "gehtnichtmehr". Interessant war die Beobachtung, dass nach Batterietrennung der Tacho wieder seinen Dienst tat... für eine Weile... jetzt ist die Nadel wieder auf Höchstgeschwindigkeit. Mittlerweile cruise ich damit sehr gut. Ein neuer Tacho würde 1500 € kosten... Ich denke eine Reparatur tut es auch... Was denkt ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachometer defekt?

Die Seite wird geladen...

Tachometer defekt? - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...