F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Tachometer defekt?

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von kantona, 14.11.2013.

  1. #1 kantona, 14.11.2013
    kantona

    kantona Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 XLT Supercrew 2004
    Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile Krümmer links und rechts wechseln lassen habe, dem Baby eine flowmaster Auspuffanlage spendieren konnte, nun zum letzten Problem. Seit dem Kauf im März 2013 spinnt der Tacho. Anfangs OK dann schnellte die Nadel bis "gehtnichtmehr". Interessant war die Beobachtung, dass nach Batterietrennung der Tacho wieder seinen Dienst tat... für eine Weile... jetzt ist die Nadel wieder auf Höchstgeschwindigkeit. Mittlerweile cruise ich damit sehr gut. Ein neuer Tacho würde 1500 € kosten... Ich denke eine Reparatur tut es auch... Was denkt ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachometer defekt?

Die Seite wird geladen...

Tachometer defekt? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...