Tachonadel abnehmen, aber wie?

Diskutiere Tachonadel abnehmen, aber wie? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich wollte bei einem Galaxy bj.97 die Tachonadel abnehmen, aber nun weiß ich nicht ob man die so abziehen kann oder ob das alles zwecklos...

1. Boster

Boster Guest

Hallo

Ich wollte bei einem Galaxy bj.97 die Tachonadel abnehmen, aber nun weiß ich nicht ob man die so abziehen kann oder ob das alles zwecklos ist.

Hat es einer von euch schonmal gemacht oder weiß wie es geht? Ich wollte die Tachofolie abhaben.

Mfg Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 19.12.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ich leg da immer ein Papier dazwischen, das die Folie nicht so zerkratzt und dann wird gezogen was das Zeugs hält. aber gleichmäíg, das man die Welle nicht verbiegt etc.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibt auch noch den tollen kuchengabel trick. einfach ansetzen und die hebelwirkung macht den rest.

5. #4 turnschuuh, 19.12.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    die geht aber nicht überall drunter...

6. Boster

Boster Guest

Das klingt doch schon mal ganz gut. werde es dann mal ausprobieren.

Danke euch..

Thema:

Tachonadel abnehmen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Tachonadel abnehmen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  2. Stecker Railsensor abnehmen.

Stecker Railsensor abnehmen.: Hallo Ford Freunde. Ich habe einen Galaxy WA6 bj 2008 2.0 tdci mit 140 PS. Ich muss den Stecker vom Railsensor anhaben,nur bekomme ich diesen...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremstrommel abnehmen

Bremstrommel abnehmen: Hallo, wollte gestern die Bremstrommeln hinten abnehmen, ist mir leider nicht gelungen. Muß man dafür auch die Achsmutter in der Mitte lösen....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorkontrollleuchte ist an und Tachonadel Spielt verrückt

Motorkontrollleuchte ist an und Tachonadel Spielt verrückt: Guten Abend zusammen, ich habe am Mittwoch einen Gebrauchten Ford Focus - BJ 04.2002 - 1.6l - 100 PS von Privat gekauft. Am Freitag, also...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachreeling zum Säubern abnehmen

Dachreeling zum Säubern abnehmen: Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter Euch: Kann man beim Galaxy die Aludachschienen, auf denen der Dachgepäckträger...