Tachonadel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Tuncay79, 24.07.2009.

  1. #1 Tuncay79, 24.07.2009
    Tuncay79

    Tuncay79 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle ich hab eine focus kombi 1.8 benziner 2001 er bj. vor vier fünf monaten bei mir wehren des fahren ging auto aus hab dan geschiwindigkeits sensor ausgetauscht und danach wahr alles okey.
    Jetzt in vier wochen ist fünf mal ging tacho nadel nicht für ungefähr 10 sec. was kann das sein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schau dir mal die Platine vom Tacho an, sind dort dunkle Lötstellen hat er schon gebrutzelt und ist Müll, ansonsten ist der Stecker hinten noch eine mögliche Ursache.
     
  4. #3 Tuncay79, 29.07.2009
    Tuncay79

    Tuncay79 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs nichts gefunden weis nicht wo diese platine ist.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Tacho ausbauen, hinten die Leiterplatte dran ist es, den musst du eben ein wenig zerlegen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachonadel funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Tachonadel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...