Tachonadel funktioniert nicht

Diskutiere Tachonadel funktioniert nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle ich hab eine focus kombi 1.8 benziner 2001 er bj. vor vier fünf monaten bei mir wehren des fahren ging auto aus hab dan...

1. #1 Tuncay79, 24.07.2009
    Tuncay79

Tuncay79 Neuling

Hallo alle ich hab eine focus kombi 1.8 benziner 2001 er bj. vor vier fünf monaten bei mir wehren des fahren ging auto aus hab dan geschiwindigkeits sensor ausgetauscht und danach wahr alles okey.
    Jetzt in vier wochen ist fünf mal ging tacho nadel nicht für ungefähr 10 sec. was kann das sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schau dir mal die Platine vom Tacho an, sind dort dunkle Lötstellen hat er schon gebrutzelt und ist Müll, ansonsten ist der Stecker hinten noch eine mögliche Ursache.

4. #3 Tuncay79, 29.07.2009
    Tuncay79

Tuncay79 Neuling

Ich habs nichts gefunden weis nicht wo diese platine ist.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Tacho ausbauen, hinten die Leiterplatte dran ist es, den musst du eben ein wenig zerlegen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachonadel funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Tachonadel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  4. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....