Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tachonadel Spinnt

Diskutiere Tachonadel Spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Geschwindigkeitssensor Problem!!! So Thema neu gemacht leider habe ich das Problem immer noch nicht beseitigt, wie mann schon im video sehen kann...

1. #1 Mondeo-LED, 20.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    Mondeo-LED

Mondeo-LED Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo GBP, 1995, 1,6 - 90PS
    Geschwindigkeitssensor Problem!!!

So Thema neu gemacht leider habe ich das Problem immer noch nicht beseitigt, wie mann schon im video sehen kann wenn ich nur ein bißchen rolle mit dem auto zeigt die Nadel sofort auf 50, ist der VSS- Sensor defekt oder liegt es wo anders dran.

Ford Mondeo MK1 bj 1995

http://dj-loop-factory.de/GBP/2012-20.mp4

http://youtu.be/hC1Bs5cd8j4

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-LED, 27.02.2012
    Mondeo-LED

Mondeo-LED Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo GBP, 1995, 1,6 - 90PS
    Den Fehler habe ich jetzt behoben die Nadel habe zwischen 205-210 Kmh drauf gesteckt und habe den richtigen punkt da durch gefunden, Geschwindigkeit wurde mit ein anderen auto durchgeführt, damit ich weiss das es die richtige Geschwindigkeit anzeigt.

Thema:

Tachonadel Spinnt

Die Seite wird geladen...

Tachonadel Spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  2. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  4. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...