Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tachonadel Spinnt

Diskutiere Tachonadel Spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Geschwindigkeitssensor Problem!!! So Thema neu gemacht leider habe ich das Problem immer noch nicht beseitigt, wie mann schon im video sehen kann...

  1. #1 Mondeo-LED, 20.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    Mondeo-LED

    Mondeo-LED Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo GBP, 1995, 1,6 - 90PS
    Geschwindigkeitssensor Problem!!!

    So Thema neu gemacht leider habe ich das Problem immer noch nicht beseitigt, wie mann schon im video sehen kann wenn ich nur ein bißchen rolle mit dem auto zeigt die Nadel sofort auf 50, ist der VSS- Sensor defekt oder liegt es wo anders dran.

    Ford Mondeo MK1 bj 1995

    http://dj-loop-factory.de/GBP/2012-20.mp4

    http://youtu.be/hC1Bs5cd8j4
     
  2. #2 Mondeo-LED, 27.02.2012
    Mondeo-LED

    Mondeo-LED Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo GBP, 1995, 1,6 - 90PS
    Den Fehler habe ich jetzt behoben die Nadel habe zwischen 205-210 Kmh drauf gesteckt und habe den richtigen punkt da durch gefunden, Geschwindigkeit wurde mit ein anderen auto durchgeführt, damit ich weiss das es die richtige Geschwindigkeit anzeigt.
     
Thema:

Tachonadel Spinnt

Die Seite wird geladen...

Tachonadel Spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  4. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...