KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tachonadel tanzt

Diskutiere Tachonadel tanzt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag zusammen, bei meinem Ford Ka habe ich schon seit einiger Zeit eine wackelnde / tanzende Tachonadel. Woran könnte das liegen? Video:...

1. #1 sebstr85, 09.03.2022
    sebstr85

sebstr85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 1998, 1,3L HCS EFI
    Guten Tag zusammen,

bei meinem Ford Ka habe ich schon seit einiger Zeit eine wackelnde / tanzende Tachonadel.
    Woran könnte das liegen?
    Video:

Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Tachonadel tanzt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 09.03.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Tacho , Tachowelle , Getriebe .

4. #3 sebstr85, 11.03.2022
    sebstr85

sebstr85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 1998, 1,3L HCS EFI
    Vielen Dank für die Antwort, allerdings sie mir hier nicht weiter, weil es nur eine Auflistung der zugehörigen Teile ist.
    :gruebel:

5. #4 Caprisonne, 11.03.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Das sind die Teile die das verursachen können .
    Womit du anfängst auszutauschen liegt in deinem ermessen .

Thema:

Tachonadel tanzt

Die Seite wird geladen...

Tachonadel tanzt - Ähnliche Themen

1. Tachonadel

Tachonadel: Hallo Bin Neu Hier. Und habe mal eine Frage: Besitze einen Ford Focus Turnier MK1 Bj 12\2003 Würde gerne die Tachonadeln tauschen, von Rot auf...
  2. Tachonadel zittert

Tachonadel zittert: Hallo Zusammen, bin neu und benötige Hilfe. Ich fahre einen C Max Diesel Baujahr 2015. Gestern wurde das linke Radlager gewechselt weil es defekt...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Tachonadel spinnt

Tachonadel spinnt: Danke für die Aufnahme... Und gleich eine Frage an die "elektro Freaks"! Tachonadel spielt verrückt, das heißt: Geschwindigkeit wir manchmal...
  4. Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept

Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept: Hallo zusammen, Ich befinde mich in Frankreich und mein Auto spielt ein wenig verrückt. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tachonadel bleibt teilweise kurz hängen

Tachonadel bleibt teilweise kurz hängen: Tag zusammen Bei Reinigungsarbeiten hinter der Tachoabdeckung ist mir vor einiger Zeit ein Missgeschick unterlaufen. Dabei hatte sich die...