Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachonadel und Drehzahlmesser bewegen sich wirr

Diskutiere Tachonadel und Drehzahlmesser bewegen sich wirr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, nicht ständig,aber immer wieder spinnen der Drehzahlmesser und die Tachonadel. Du fährst 20km/h und der Tacho zeigt 150 an und geht rauf...

  1. Ralf S

    Ralf S Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2003,1,6 Liter
    Servus,
    nicht ständig,aber immer wieder spinnen der Drehzahlmesser und die Tachonadel.
    Du fährst 20km/h und der Tacho zeigt 150 an und geht rauf und runter.
    Auch der Drehzahlmesser macht das.
    Passiert das,fängt das Auto auch an zu ruckeln und ist im unteren Drehzahlbereich nicht vernünftig
    zu fahren.nur mit viel gas und ab 4000 Umdrehungen hört das auf.
    Ist er kalt,hat er das nicht.Erst nach dem er laut Temperaturanzeige warm gefahren ist,fängt das ganze an.



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DNWFahrer, 09.07.2015
    DNWFahrer

    DNWFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2002 1,6l Zetec-SE 74 kw Autom.
    Geschwindigkeitssensor + Leerlaufregelventil !
    In der Suche eingeben!
    Dann wirst viele finden die, die selben Symptome haben!
     
  4. Ralf S

    Ralf S Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2003,1,6 Liter
    vielen Dank
     
Thema:

Tachonadel und Drehzahlmesser bewegen sich wirr

Die Seite wird geladen...

Tachonadel und Drehzahlmesser bewegen sich wirr - Ähnliche Themen

  1. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

    Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Drehzahlmesser einbau

    Drehzahlmesser einbau: Wie im Titel schon steht, möchte ich gern ein Drehzahlmesser einbauen, allerdings finde ich nicht viel für mein Auto! Ich habe ein Ford KA mit...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

    Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...