Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachonadeln abgefallen

Diskutiere Tachonadeln abgefallen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich brauche eure hilfe, beim ausbauen meiner amatureninstrumente, also das tacho usw. sind die tachonadeln abgefallen...tankanzeige und...

  1. #1 fordsierra1987, 19.09.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich brauche eure hilfe, beim ausbauen meiner amatureninstrumente, also das tacho usw. sind die tachonadeln abgefallen...tankanzeige und drehzahlmesser justiert sich irgendwie wieder selber, aber wie bekomm ich die nadeln des tachos und der temperaturanzeige wieder auf die richtige stellungen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofo73, 19.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2009
    fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 fordsierra1987, 20.09.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    meinste das hilft? ;)
     
  5. #4 FocusZetec, 20.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... eher nicht, die sollte man unterm fahren aufstecken. Am Besten ein GPS Navi nutzen um sich die gefahrene Geschwindigkeit anzeigen zu lassen ...

    Die Nadel vom Drehzahlmesser mußt du knapp unter 1000U/min aufstecken wenn der Motor im Leerlauf dreht (der Motor muss warm sein).

    Die Nadel von der Temperaturanzeige steckst du am Besten Mittig wenn der Motor warm ist.

    Die Tanknadel muss man auch genau aufstecken (nach Tankinhalt).
     
  6. #5 fordsierra1987, 20.09.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    drehzahl und tank hat sich ja automatisch eingestellt..ist ja nur noch die temperatur und die geschwindigkeit die nicht genau ist
     
  7. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Ganz ehrlich? Ich hätte es wirklich zuerst so probiert. >.<
    Bevor ich gar nichts habe.:gruebel:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachonadeln abgefallen

Die Seite wird geladen...

Tachonadeln abgefallen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

    Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unterbodenschutz?! abgefallen - weiterfahren möglich?

    Unterbodenschutz?! abgefallen - weiterfahren möglich?: Mir ist gestern Abend auf der Autobahn ein längliches Metallteil vom Unterboden meines Focus (Focus II Turnier Kombi) abgefallen - siehe Bild im...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Schläuche abgefallen?!

    Schläuche abgefallen?!: Hallo erstmal. Als ich grade nach hause gekommen bin, lagen 2 Schläuche auf dem Parkplatz von meinem Puma (Mein Bruder hat ihn heute) Keine...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tachonadeln nach ausbau ohne funktion

    Tachonadeln nach ausbau ohne funktion: Hallo ich habe ein mega problem und zwar habe ich mein tacho auf blaue beleuchtung umbauen wollen leider sind mir beim ausbau die zeiger...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückspiegel/Innenspiegel ist einfach abgefallen...

    Rückspiegel/Innenspiegel ist einfach abgefallen...: Hallo erstmal ! Mir ist gestern der Rückspiegel aus meinem C-Max einfach runtergefallen. Ich hab irgendwie keinen Plan, wie ich den wieder...