Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tachoproblem

Diskutiere Tachoproblem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Mein Tacho läuft nicht mehr. Hab festgestellt das der Tacho an sich noch funktoniert. Die Tachowelle ist auch noch in ordnung. Der...

1. #1 cool-t1990, 23.02.2012
    cool-t1990

cool-t1990 Neuling

Hallo,

Mein Tacho läuft nicht mehr.
    Hab festgestellt das der Tacho an sich noch funktoniert. Die Tachowelle ist auch noch in ordnung. Der Aufsatz, der auf das Getriebe geschraubt ist funktoniert auch noch. Allerdings funtoniert das Teil, was darunter sitz - im Prinzip sitz es im.Getriebe - nicht mehr.
    Kann man das noch reparieren?

Thema:

Tachoproblem

Die Seite wird geladen...

Tachoproblem - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachoproblem => komplettes Kombi-Instrument muss raus??

Tachoproblem => komplettes Kombi-Instrument muss raus??: Hallo liebes Forum! Lange nicht gemeldet, aber zufriedene Fahrer melden sich halt seltener als unzufriedene :) Ich hab ein kleines Problem mit...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachoproblem beim Mondeo

Tachoproblem beim Mondeo: Hi , wahrscheinlich ist es schon oft vorgekommen , aber ich frag mal an . Meine Schwiegermutter hat einen ford mondeo mit schaltgetriebe baujahr...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Und wieder ein Tachoproblem

Und wieder ein Tachoproblem: Hallo zusammen, Vor einem Jahr hatte ich alle Kabel am Kombiinstrument neu gemacht und es funzte auch alles,bis jetzt. Vor zwei Wochen fing es...
  4. Tachoproblem

Tachoproblem: Hi, habe ein Problem mit meinem Focus. Beim fahren fällt der Tacho aus und wenn ich dann in eine Kurve fahre, kann es passieren das er mir aus...