Tachoproblem

Diskutiere Tachoproblem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe ein Problem mit meinem Focus. Beim fahren fällt der Tacho aus und wenn ich dann in eine Kurve fahre, kann es passieren das er mir aus...

1. #1 hansi2801, 17.11.2010
    hansi2801

hansi2801 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1999
    Hi, habe ein Problem mit meinem Focus. Beim fahren fällt der Tacho aus und wenn ich dann in eine Kurve fahre, kann es passieren das er mir aus geht.
    Was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 18.11.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    In den korrekten Bereich verschoben.

4. #3 FocusZetec, 18.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du eher nichts ... da wird wie so oft der Geschwindigkeitssensor kaputt sein, ist leider ein Problem das häufiger vorkommt ... für nähere Infos am besten die Suche benutzen ...

Thema:

Tachoproblem

Die Seite wird geladen...

Tachoproblem - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachoproblem => komplettes Kombi-Instrument muss raus??

Tachoproblem => komplettes Kombi-Instrument muss raus??: Hallo liebes Forum! Lange nicht gemeldet, aber zufriedene Fahrer melden sich halt seltener als unzufriedene :) Ich hab ein kleines Problem mit...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tachoproblem

Tachoproblem: Hallo, Mein Tacho läuft nicht mehr. Hab festgestellt das der Tacho an sich noch funktoniert. Die Tachowelle ist auch noch in ordnung. Der...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachoproblem beim Mondeo

Tachoproblem beim Mondeo: Hi , wahrscheinlich ist es schon oft vorgekommen , aber ich frag mal an . Meine Schwiegermutter hat einen ford mondeo mit schaltgetriebe baujahr...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Und wieder ein Tachoproblem

Und wieder ein Tachoproblem: Hallo zusammen, Vor einem Jahr hatte ich alle Kabel am Kombiinstrument neu gemacht und es funzte auch alles,bis jetzt. Vor zwei Wochen fing es...