1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tachorahmen Mondeo MK2 Baujahr 1997 in Wurzelholzoptik

Diskutiere Tachorahmen Mondeo MK2 Baujahr 1997 in Wurzelholzoptik im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Gemeinde, hat zufällig noch Jemand einen Tachorahmen für den Mondeo MK2 in Wurzelholzoptik Baujahr 97 liegen??? Mir ist das Ding gerade...

1. #1 frankstrand, 28.09.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin Gemeinde,

hat zufällig noch Jemand einen Tachorahmen für den Mondeo MK2 in Wurzelholzoptik Baujahr 97 liegen???
    Mir ist das Ding gerade durchgebrochen! Heul!!!

Gruß
    Franky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.09.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn Du es nicht besonders eilig damit hast, kann ich Dir meine anbieten. Frühestens jedoch im November, wenn mein MK2 stillgelegt wird.

Grüße
    Uli

4. #3 Brain-Smasher, 28.09.2013
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

ich hab so einen Rahmen noch hier liegen.

Gruß

Uwe

5. #4 frankstrand, 28.09.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Danke für eure Angebote!
    Uli, wenn du deinen Wagen Still legst, hätte ich Interesse an anderen Teilen, schicke dir dann PN.
    Habe jetzt gerade einen Rahmen bekommen.
    Kann gelöscht werden!

Gruß
    Franky

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachorahmen Mondeo MK2 Baujahr 1997 in Wurzelholzoptik

Die Seite wird geladen...

Tachorahmen Mondeo MK2 Baujahr 1997 in Wurzelholzoptik - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...