Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP tachoscheibe bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von lenssen, 09.05.2009.

1. #1 lenssen, 09.05.2009
    lenssen

lenssen Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKII, Bj. 98, 1,8l Zetec
    wie bekomme ich das grün im tacho weg ich habe blaue leds eingebaut die zeiger sind schön blau aber der rest ist ganzschön duster

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Larry3oo1, 10.05.2009
    Larry3oo1

Larry3oo1 Benutzer

das problem hatte ich damals bei meinem mazda auch und da habe ich einfach mit schleifpapier das grun runter gemacht;)

Thema:

tachoscheibe bearbeiten

Die Seite wird geladen...

tachoscheibe bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Mein Profil bearbeiten - Wo?

Mein Profil bearbeiten - Wo?: Hallo, da ich seit einigen Monaten ein neues Fahrzeug habe, möchte ich dieses ins Profil eintragen (da steht inzwischen Bullshit). Ich finde...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?

Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?: Hallo liebe Ford Liebhaber,:) Ich bekomme in 4 Wochen einen ganz neuen Fiesta Sync mit 100PS Ecoboost und jede Menge Extras. Ich freue mich wie...
  3. Styling -Allgemein Lichtbrechung hinter der Tachoscheibe

Lichtbrechung hinter der Tachoscheibe: Moin Moin, Wollt mal fragen ob jemand eine Idee oder Lösung zur Lichtbrechung durch die Plexiglasscheibe anbieten kann. [IMG] Wie man auf dem...
  4. Biete Fiesta GFJ Tacho mit roten Tachoscheiben

Fiesta GFJ Tacho mit roten Tachoscheiben: Hi, habe noch einen Tacho von meinen Kollegen zu verkaufen. Ist aus einem 1.8 S Fiesta und hat rote Tachoscheiben. Bilder folgen noch Preis...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Filtersystem vom Ecoboost bearbeiten

Filtersystem vom Ecoboost bearbeiten: Hey Ho und Hallo, Ich hab mir letzter Zeit immer mehr gedanken gemacht, wie ich ambesten den Filterkasten vom 1, 6 ecoboost mit 182 ps bzw...