Tachoscheibe weiß/rot

Diskutiere Tachoscheibe weiß/rot im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe hier 2 Tachoscheiben für einen Mondeo Diesel liegen. Wer sie möchte, kann mir gern ein E-Mail senden ( egebrt@familie-gertz.de...

  1. egbert

    egbert Guest

    Hallo,

    ich habe hier 2 Tachoscheiben für einen Mondeo Diesel liegen. Wer sie möchte, kann mir gern ein E-Mail senden ( egebrt@familie-gertz.de ). Sie passen aber nicht in das Modell Facelift :( diesen Jahres, da der Tacho die 0km/h - und die 240km/h-Marke nicht symmetrisch anordnet.

    Hier könnt Ihr die Scheiben mal anschauen:

    http://www.familie-gertz.de/fotos/tachoscheiben.jpg

    Gruß
    Egbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachoscheibe weiß/rot

Die Seite wird geladen...

Tachoscheibe weiß/rot - Ähnliche Themen

  1. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

    Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...