Tachoscheiben Sierra

Diskutiere Tachoscheiben Sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin auf der suche nach weißen Tachoscheiben für meinen Sierra GT. Früher hat man die Überall bekommen, doch jetzt scheint das schwerer zu...

  1. #1 SaschaFord, 27.09.2006
    SaschaFord

    SaschaFord Guest

    Hallo,
    bin auf der suche nach weißen Tachoscheiben für meinen Sierra GT. Früher hat man die Überall bekommen, doch jetzt scheint das schwerer zu sein. Kann mir jemand einen Tip geben.

    Vielen Dank
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ..::ROLEX::.., 27.09.2006
    ..::ROLEX::..

    ..::ROLEX::.. Guest

Thema:

Tachoscheiben Sierra

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben Sierra - Ähnliche Themen

  1. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  2. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

    Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  3. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  4. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...