Tachoscheiben Sierra

Diskutiere Tachoscheiben Sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin auf der suche nach weißen Tachoscheiben für meinen Sierra GT. Früher hat man die Überall bekommen, doch jetzt scheint das schwerer zu...

1. #1 SaschaFord, 27.09.2006
    SaschaFord

SaschaFord Guest

Hallo,
    bin auf der suche nach weißen Tachoscheiben für meinen Sierra GT. Früher hat man die Überall bekommen, doch jetzt scheint das schwerer zu sein. Kann mir jemand einen Tip geben.

Vielen Dank
    Sascha

2. Anzeige

schau mal hier: Tachoscheiben Sierra. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ..::ROLEX::.., 27.09.2006
    ..::ROLEX::..

..::ROLEX::.. Guest

4. #3 RHSeven, 30.11.2021
    RHSeven

RHSeven Neuling

Fahrzeug:
    Robin Hood Seven Bj 1983
    Hallo, ich schliesse mich mal dem recht alten Thema an und bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer 220 km/h Tachoscheiben für einen Ford Sierra MK1. Derzeit ist ein Meilentacho mit kleinerer Kilometeranzeige verbaut und ich möchte die Anzeige gern in weiß gestalten. Für den MK2 ist es kein Problem und es ist zum Haare raufen....

Gruss Robert und bleibt mir alle gesund :)

Thema:

Tachoscheiben Sierra

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben Sierra - Ähnliche Themen

1. Biete Focus vFL 2011-14 Tachoscheiben im RS Style

Focus vFL 2011-14 Tachoscheiben im RS Style: Hallo Leute... biete hier: [ATTACH] Tachoscheiben, passend zum Tacho des vFL Focus 2011-14 im RS Style Blau. Schicke Optik und die Schriftart...
  2. Biete Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium

Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium: Biete 1 Satz Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium keine Kratzer behutsam entfernt :-) ideal zum Umbau von Milen auf km/h Preis: 25,00 Euro...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Tachoscheiben RS-Design

Umbau Tachoscheiben RS-Design: Bilder sagen mehr als 1000 Worte [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Scheiben gibs hier Ford Focus MK3 standard -...
  4. Styling -Allgemein Lichtbrechung hinter der Tachoscheibe

Lichtbrechung hinter der Tachoscheibe: Moin Moin, Wollt mal fragen ob jemand eine Idee oder Lösung zur Lichtbrechung durch die Plexiglasscheibe anbieten kann. [IMG] Wie man auf dem...
  5. Biete Fiesta GFJ Tacho mit roten Tachoscheiben

Fiesta GFJ Tacho mit roten Tachoscheiben: Hi, habe noch einen Tacho von meinen Kollegen zu verkaufen. Ist aus einem 1.8 S Fiesta und hat rote Tachoscheiben. Bilder folgen noch Preis...