Tachoscheiben und Rückleuchten Tuning

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von DrEvil, 16.09.2005.

  1. DrEvil

    DrEvil Guest

    Hi Leute bin neu hier und hab mal 2 Fragen
    1. fahr einen Escort mk 7 1.8 TD Tunier Bj. 10/95 wollte mir andere Tachoscheiben machen nur leider finde ich für meinen Essi (Tacho ohne Drehzahlmesser, bis 220 Kmh) selbst bei Ebay keine.
    2. Wollte ich fragen ob einer von euch schon andersfarbige Rücklichter für den Tunier gefunden hat wenn ja wo. Hab nämlich gelesen das es für den Tunier keine schwarzen oder Rote gibt aber kann ja sein das sich in der zwischenzeit etwas geändert hat. Falls nich welche alternativen hab ich.

    Schon mal besten Dank im Voraus euer Doc :bong:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorsaNostra2005, 16.09.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    da gibts doch sowad das man die erlaubterweise mit sprühfarbe dunkeln darf... glaub von foliatec oder?
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Du meinst lasierte rücklichter. Dies ind soweit ichw eis aber nicht im straßenverkehr zugelassen und ich glaub bis jetzt gibt es hier in deutschland auch noch keine klarglasrückleuchten
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    jep ich hab auch schon für meinen Kombi BJ92 gesucht.
    Nüüüüschts gefunden!
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gibt n hella rückleuchten bauset mit LED's, ist für die zwecke optimal, zumal es ja nichts für den kombi gibt...
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Kenn ich... fürn Puma gibts auch fast nix :(
     
  8. DrEvil

    DrEvil Guest

    Ok dann muß ich mich damit wohl abfinden das es keine Rücklichter gibt :banging: wie siehts denn mit Blenden aus und vor allem mit "Tachoscheiben" hab nämlich immer noch nichts gefunden :oops:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja mit ein wenig basteleil haste andere rückleuchten mit den hella set, also nichts ist unmöglich :P
     
  11. DrEvil

    DrEvil Guest

    Und was is da so der Kostenpunkt und vorallem wo gibts dit :P
     
Thema:

Tachoscheiben und Rückleuchten Tuning

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben und Rückleuchten Tuning - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  3. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...