Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Tachosensor wechseln

Diskutiere Tachosensor wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo . :rolleyes:Wo sitzt der Tachosensor beim Fiesta MK 5 ( 1242 ccm - 55 KW - 9 Bj. 2001) und wie wechselt man Ihn ? Es wäre toll , wenn mir...

1. #1 Edewolf, 19.06.2013
    Edewolf

Edewolf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Baujahr 2001
    1242 ccm 55
    Hallo .
    :rolleyes:Wo sitzt der Tachosensor beim Fiesta MK 5 ( 1242 ccm - 55 KW - 9 Bj. 2001) und wie wechselt man Ihn ? Es wäre toll , wenn mir jemand weiterhelfen könnte .

mfg

Edewolf

Thema:

Tachosensor wechseln

Die Seite wird geladen...

Tachosensor wechseln - Ähnliche Themen

1. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  3. Kraftstoffleitung Wechseln Ford Transit BJ93 TD

Kraftstoffleitung Wechseln Ford Transit BJ93 TD: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem, Ich Möchte die Kraftstoffleitung Vom Dieselfilter zur Einspritzpumpe Wegen Undichtigkeit erneuern....
  4. Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.

Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.: Hallo Leute, Hatte gestern nach Kaltstart, beim rauf schalten in den vierten ein oft hintereinander folgendes ruckeln feststellen müssen, nicht...
  5. Birne wechseln Ford Mondeo Bap

Birne wechseln Ford Mondeo Bap: Moin! Ich hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Ford Mondeo Bap von 1999, nun ist vorne eine Birne kaputt und...