Tachosignal am Radio?

Diskutiere Tachosignal am Radio? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wo finde ich das Tachosignal an meinem Mondeo Bj.11.01? Kann mir jemand helfen.

1. #1 Pcmilan, 25.06.2007
    Pcmilan

Pcmilan Guest

Hallo wo finde ich das Tachosignal an meinem Mondeo Bj.11.01? Kann mir jemand helfen.

2. #2 petomka, 25.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Entweder befindet sich das Tachosignal direkt an einem der drei Stecker, oder es befindet sich am Zwischenstecker etwas links unterhalb vom Radio, Kabelfrabe sollte grün/weiss sein.

3. #3 Pcmilan, 25.06.2007
    Pcmilan

Pcmilan Guest

vielen Dank ich werde es morgen überprüfen

Thema:

Tachosignal am Radio?

Die Seite wird geladen...

Tachosignal am Radio? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...