Tachosignal Fofo Bj. 2006

Diskutiere Tachosignal Fofo Bj. 2006 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ist es möglich an das Signal dran zu kommen, ohne einen Can-Bus Adapter???

  1. #1 Piquard, 29.07.2008
    Piquard

    Piquard Guest

    Hallo,

    ist es möglich an das Signal dran zu kommen, ohne einen Can-Bus Adapter???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 29.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ja, da kann dein Händler dir helfen, wenn er in die TSI 24/2007 schaut.
     
  4. #3 Piquard, 30.07.2008
    Piquard

    Piquard Guest

    Danke für diese Information, da muss ich erstmal einen freundlichen Ford Händler finden :verdutzt:
     
  5. #4 Piquard, 30.07.2008
    Piquard

    Piquard Guest

    komisch, mein Händler wollte für diese Information 60€...

    ich müsste mit dem wagen zu ihm, um alles checken zu lassen. Er hat ausser WDS noch paar diagnose geräte erwähnt, anschließen um das Tachosignal zu lokalisieren. ggf. ein modul müsste auch ausgetauscht werden...

    Aufwand: 1 Std, also 60€


    Das kann doch nicht sein, oder????
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachosignal Fofo Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Tachosignal Fofo Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....