Tachosignal Fofo Bj. 2006

Diskutiere Tachosignal Fofo Bj. 2006 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ist es möglich an das Signal dran zu kommen, ohne einen Can-Bus Adapter???

  1. #1 Piquard, 29.07.2008
    Piquard

    Piquard Guest

    Hallo,

    ist es möglich an das Signal dran zu kommen, ohne einen Can-Bus Adapter???
     
  2. #2 Onkel Henry, 29.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ja, da kann dein Händler dir helfen, wenn er in die TSI 24/2007 schaut.
     
  3. #3 Piquard, 30.07.2008
    Piquard

    Piquard Guest

    Danke für diese Information, da muss ich erstmal einen freundlichen Ford Händler finden :verdutzt:
     
  4. #4 Piquard, 30.07.2008
    Piquard

    Piquard Guest

    komisch, mein Händler wollte für diese Information 60€...

    ich müsste mit dem wagen zu ihm, um alles checken zu lassen. Er hat ausser WDS noch paar diagnose geräte erwähnt, anschließen um das Tachosignal zu lokalisieren. ggf. ein modul müsste auch ausgetauscht werden...

    Aufwand: 1 Std, also 60€


    Das kann doch nicht sein, oder????
     
Thema:

Tachosignal Fofo Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Tachosignal Fofo Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...