Tachosignal Fofo Bj. 2006

Diskutiere Tachosignal Fofo Bj. 2006 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ist es möglich an das Signal dran zu kommen, ohne einen Can-Bus Adapter???

  1. #1 Piquard, 29.07.2008
    Piquard

    Piquard Guest

    Hallo,

    ist es möglich an das Signal dran zu kommen, ohne einen Can-Bus Adapter???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 29.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ja, da kann dein Händler dir helfen, wenn er in die TSI 24/2007 schaut.
     
  4. #3 Piquard, 30.07.2008
    Piquard

    Piquard Guest

    Danke für diese Information, da muss ich erstmal einen freundlichen Ford Händler finden :verdutzt:
     
  5. #4 Piquard, 30.07.2008
    Piquard

    Piquard Guest

    komisch, mein Händler wollte für diese Information 60€...

    ich müsste mit dem wagen zu ihm, um alles checken zu lassen. Er hat ausser WDS noch paar diagnose geräte erwähnt, anschließen um das Tachosignal zu lokalisieren. ggf. ein modul müsste auch ausgetauscht werden...

    Aufwand: 1 Std, also 60€


    Das kann doch nicht sein, oder????
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachosignal Fofo Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Tachosignal Fofo Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  3. Transit connect 2006 Diesel

    Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  4. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  5. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...