Tachosignal VW Bully T4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fordbergkamen, 08.03.2007.

1. #1 Fordbergkamen, 08.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    hat hier vielleicht jemand Info´s wo ich bei einem VW Bully T4 Baujahr 2000 das Tachosignal abgreifen kann?
    MfG
    Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachosignal VW Bully T4

Die Seite wird geladen...

Tachosignal VW Bully T4 - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Kritische Aktionäre und Umweltschützer fordern nach VW-Trickserei Ni

Presseportal.de: Kritische Aktionäre und Umweltschützer fordern nach VW-Trickserei Ni: BUND: Hannover/Berlin (ots) - Einen groben Verstoß gegen die Regeln guter Unternehmensführung bescheinigen der Dachverband der Kritischen...
  2. Presseportal.de: Investor TCI fordert drastischen Personalabbau bei VW / TCI-Partner

Presseportal.de: Investor TCI fordert drastischen Personalabbau bei VW / TCI-Partner: BILANZ: Wolfsburg (ots) - Volkswagen soll die Belegschaft um 30.000 Mitarbeiter reduzieren und so den Gewinn um jährlich drei Milliarden Euro...
  3. Spiegel.de: VW-Abgasaffäre: Verbraucherschützer fordern Gleichbehandlung von VW-Kunde

Spiegel.de: VW-Abgasaffäre: Verbraucherschützer fordern Gleichbehandlung von VW-Kunde: VW will in den USA von der Abgasaffäre betroffene Kunden großzügig entschädigen. In Deutschland hingegen drohen Besitzer eines Autos mit...
  4. Spiegel.de: Gutscheine und Bargeldzahlungen: EU fordert von VW Entschädigung europäis

Spiegel.de: Gutscheine und Bargeldzahlungen: EU fordert von VW Entschädigung europäis: In den USA zahlt VW an vom Abgasskandal betroffene Autobesitzer jeweils 1000 Dollar. Jetzt hat die EU-Kommission den Hersteller aufgefordert, auch...
  5. Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen

Noch ein T4 Fahrer auf Abwegen: Servus zusammen! Ich bin Thomas und eigentlich dem T4 verfallen. Nach einem Tourneo Custom letztes Jahr bin ich jetzt Bei einem Transit L4H3 4x4...