Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tachosignal

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von lacanau98, 22.05.2009.

  1. #1 lacanau98, 22.05.2009
    lacanau98

    lacanau98 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,1997
    Hallo zusammen,

    habe jetzt schon diverse Versuche gestartet,aber leider ohne Erfolg.
    Kann mir hier jemandverlässlich sagen WO ich das Tachosgnal in meinem Scorpio II, 12.97 finde?
    Bitte, wenn es eine Steckerbezeichnung gibt, dann ist das schön, nützt mir jedoch nicht viel, wenn keine Info dazu kommt, wo ich diesen Stecker finde.
    Danke!

    Gruß,
    Lacanau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.05.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Na , am Getriebe , ziemlich weit hinten , weiß ja nicht welches Getriebe du hast , bei Automatik Fahrerseite !
     
  4. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Stecker am Tacho, weiß-grünes Kabel.
     
  5. #4 HightowerZ, 25.05.2009
    HightowerZ

    HightowerZ Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Wofür brauchst du das Signal denn ?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachosignal

Die Seite wird geladen...

Tachosignal - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tachosignal Fiesta MK7 BJ 2009

    Tachosignal Fiesta MK7 BJ 2009: Hallo, ich würde gerne an meinem Fiesta BJ 09 eine Einparkhilfe einbauen und habe mir die Waeco MWE 910 dafür gekauft. Nun braucht man aber für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geschwindigkeitssignal/Tachosignal?

    Geschwindigkeitssignal/Tachosignal?: Hallo an alle, ich benötige zum Nachrüsten einer geschwindigkeitsabhängigen Steuerung http://www.carmodule.de/P11268 das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachosignal

    Tachosignal: Hallo Freunde. Hier noch mal mein Hilferuf an Euch. Ich wüsste gern wo und wie ich das Tachosignal für mein Becker Navi,Inianspolis,Finde Ohne...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tachosignal Kabeln??

    Tachosignal Kabeln??: Hallo Leute bin neu hier hab eine Ford KA Bj 1998 60 Ps und mein Fehlerspeicher hat den Fehler mit kein Tachosignal. Muss auch so sein die Kabel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachosignal?

    Tachosignal?: hi leute bräuchte mal eure hilfe wo ich am leichtesten das tachsignal abgreifen kann???brauch es für mein doppel din navi