Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tachosignal

Diskutiere Tachosignal im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallole, bin neu hier ebenso hab ich mir meinen Glubschi nach x BMW jahren zugelegt. das eine odere andere Rätsel konnt ich ja schon lösen aber...

  1. #1 Schrottmaekes, 24.07.2009
    Schrottmaekes

    Schrottmaekes Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK 2 ,95,2,0 16v
    Hallole, bin neu hier ebenso hab ich mir meinen Glubschi nach x BMW jahren zugelegt. das eine odere andere Rätsel konnt ich ja schon lösen aber das Tachosignal macht mich kirre.Mein etwas altertümliches Navi verlagt es..Also.... Bei mir ist kein Radiostecker mit grün weißen Kabel verbaut.. es gibt einen kompakt stecker der das gesamte Radiokabel versorgt links im Amabrett, da liegt grün weiß und schwarz blind drinne is es das? oder gibts am tacho noch ne möglichkeit bei mir ist dort 2 mal grün weiß vorhanden also dickeres grünes Kabel mit weißem Strich oder weißes dünnes Kabel mit grünem Strich:gruebel: Gibts in der"Gegend" auch noch irgentwo ein Rückfahrsignal? sonst leg ich Kabel von hinten nach vorne Danke im vorraus für Hilfe Ach ja mein Auto Scorpio 2l 16V bj.95
     
  2. #2 scorpio95cossi, 24.07.2009
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    das grün weiße am stecker kannst du verwenden und das rückfahr signal kannst du ruhig vergessen. die paar cm die mann rückwertsfährt. habe ein pioneer festeinbau und geht ohne probleme.
     
  3. #3 Schrottmaekes, 27.07.2009
    Schrottmaekes

    Schrottmaekes Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK 2 ,95,2,0 16v
    Habs heute angeschlossen und funzt !!! Vielen Dank für den schnellen beistand hatte mich echt kirre gemacht.... THX
     
Thema:

Tachosignal

Die Seite wird geladen...

Tachosignal - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tachosignal Fiesta MK7 BJ 2009

    Tachosignal Fiesta MK7 BJ 2009: Hallo, ich würde gerne an meinem Fiesta BJ 09 eine Einparkhilfe einbauen und habe mir die Waeco MWE 910 dafür gekauft. Nun braucht man aber für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geschwindigkeitssignal/Tachosignal?

    Geschwindigkeitssignal/Tachosignal?: Hallo an alle, ich benötige zum Nachrüsten einer geschwindigkeitsabhängigen Steuerung http://www.carmodule.de/P11268 das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachosignal

    Tachosignal: Hallo Freunde. Hier noch mal mein Hilferuf an Euch. Ich wüsste gern wo und wie ich das Tachosignal für mein Becker Navi,Inianspolis,Finde Ohne...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tachosignal Kabeln??

    Tachosignal Kabeln??: Hallo Leute bin neu hier hab eine Ford KA Bj 1998 60 Ps und mein Fehlerspeicher hat den Fehler mit kein Tachosignal. Muss auch so sein die Kabel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachosignal?

    Tachosignal?: hi leute bräuchte mal eure hilfe wo ich am leichtesten das tachsignal abgreifen kann???brauch es für mein doppel din navi