Tachosignal

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von nettemaus, 26.08.2009.

  1. #1 nettemaus, 26.08.2009
    nettemaus

    nettemaus Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Bj.2000
    Hallo
    wo bekomme ich ein Tachosignal beim Ford Focus Bj.2000?
    MfG:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    gegenfrage wofür ?
     
  4. #3 Richy ST, 26.08.2009
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Denke mal für ein Navi Radio????
    Fällt mir sonst auch nix ein wofür. :gruebel:
     
  5. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hmmm habe mal was gehört das ist schon an den radio steckern
    weil beim orginal radio wird die lautstärke angehoben so wie du schneller fahren tust nur welches kabel dies jetzt ist kann ich dir nicht sagen aber nen navi radio hat doch GPRS oder nich ? wofür tacho signal
     
  6. #5 nettemaus, 26.08.2009
    nettemaus

    nettemaus Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Bj.2000
    Ja es ist für Navi
     
  7. #6 Richy ST, 26.08.2009
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Hatte bei meinem MK1 auch eins verbaut. Wenn ich mich noch recht erinnern kann ist das ein grünes Kabel das man umpinnen muß. Muß man mal schauen welcher Pin vom Radio das Tachosignal hat und da muß das dann drauf.
    Das Kabel ist an dem Stecker der für die Fernbedienung ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachosignal

Die Seite wird geladen...

Tachosignal - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tachosignal Fiesta MK7 BJ 2009

    Tachosignal Fiesta MK7 BJ 2009: Hallo, ich würde gerne an meinem Fiesta BJ 09 eine Einparkhilfe einbauen und habe mir die Waeco MWE 910 dafür gekauft. Nun braucht man aber für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geschwindigkeitssignal/Tachosignal?

    Geschwindigkeitssignal/Tachosignal?: Hallo an alle, ich benötige zum Nachrüsten einer geschwindigkeitsabhängigen Steuerung http://www.carmodule.de/P11268 das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachosignal

    Tachosignal: Hallo Freunde. Hier noch mal mein Hilferuf an Euch. Ich wüsste gern wo und wie ich das Tachosignal für mein Becker Navi,Inianspolis,Finde Ohne...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tachosignal Kabeln??

    Tachosignal Kabeln??: Hallo Leute bin neu hier hab eine Ford KA Bj 1998 60 Ps und mein Fehlerspeicher hat den Fehler mit kein Tachosignal. Muss auch so sein die Kabel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachosignal?

    Tachosignal?: hi leute bräuchte mal eure hilfe wo ich am leichtesten das tachsignal abgreifen kann???brauch es für mein doppel din navi