Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachosignal

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von octopussy9, 05.03.2010.

1. #1 octopussy9, 05.03.2010
    octopussy9

octopussy9 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus
    Ich suche das Speedsignal für meinen Taxameter, weiß jemand welches kabel am Tacho das ist ????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.03.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    MK2?

gibts nicht, kommt per Datenbus, willst du ein analoges Signal, benötigst du ein Interface.

4. #3 Tombers7, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

HM....
    Am Tacho nicht.
    Ich meine das Speedsignal liegt am Kompakt Stecker vom Radio schon an.
    Welcher Pin es ist, kann ich nicht sagen(Hat mich nicht interessiert). Habe aber schon öfters die Original Radios gegen Originale Navis von Ford getauscht. Externe GPS Antenne dran und fertig. Selbst beim neuen Mondeo, Transit und C-Max muss ich nicht in die CCC um etwas zu ändern. Radio raus, Ford Navi rein, externe GPS Antenne und fertig.
    Deswegen meine ich, daß er sein Speedsignal am großen Stecker vom Radio abgreifen kann.

Thema:

Tachosignal

Die Seite wird geladen...

Tachosignal - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tachosignal Fiesta MK7 BJ 2009

Tachosignal Fiesta MK7 BJ 2009: Hallo, ich würde gerne an meinem Fiesta BJ 09 eine Einparkhilfe einbauen und habe mir die Waeco MWE 910 dafür gekauft. Nun braucht man aber für...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geschwindigkeitssignal/Tachosignal?

Geschwindigkeitssignal/Tachosignal?: Hallo an alle, ich benötige zum Nachrüsten einer geschwindigkeitsabhängigen Steuerung http://www.carmodule.de/P11268 das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachosignal

Tachosignal: Hallo Freunde. Hier noch mal mein Hilferuf an Euch. Ich wüsste gern wo und wie ich das Tachosignal für mein Becker Navi,Inianspolis,Finde Ohne...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tachosignal Kabeln??

Tachosignal Kabeln??: Hallo Leute bin neu hier hab eine Ford KA Bj 1998 60 Ps und mein Fehlerspeicher hat den Fehler mit kein Tachosignal. Muss auch so sein die Kabel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tachosignal?

Tachosignal?: hi leute bräuchte mal eure hilfe wo ich am leichtesten das tachsignal abgreifen kann???brauch es für mein doppel din navi