Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachotausch

Diskutiere Tachotausch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe da mal ne frage wenn ich mir ein gebrauchtes tacho bei e-bay hole und den bei mir einbauen, werden dann meine original km weiterhin...

  1. #1 focus88, 10.01.2012
    focus88

    focus88 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2003, 101 PS
    Ich habe da mal ne frage wenn ich mir ein gebrauchtes tacho bei e-bay hole und den bei mir einbauen, werden dann meine original km weiterhin angezeigt? Oder die kmzahl von dem Austauschtacho, das wäre nähmlich sehr schlecht:gruebel:

    Focus 1.6 Bj2003
     
  2. #2 FocusZetec, 10.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    letzteres, wenn du den Tacho tauscht hast du den KM Stand vom "neuen" Tacho
     
Thema:

Tachotausch

Die Seite wird geladen...

Tachotausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachotausch

    Tachotausch: Passt ein Tacho von einem 1.6 2004 in ein 1.8 2002 Ford Focus?
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tachotauschen und gut ist?

    Tachotauschen und gut ist?: Hallo, ist der Kabelbaum beim Wagen so weit vorbereitet, daß ich eine Tachoeinheit mit Drehzahlmesser einbauen und anstöpseln kann und der...